Wir feiern dieses jahr Abschluss .

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ein paar Vorschläge (habe jetzt mit einbezogen, dass du dir die Haare glätten könntest...): Hermine, Pocahontas, Belle (aus die Schöne und das Biest), Tina, Carla Kolumbda (Ohgott, wie schreibt man die?! :D), Mulan (falls die Haare fast schwarz sind), Lara Croft, Ronja Räuberstochter, Pippi Langstrumpf, Sailor Moon, Rotkäppchen, Heidi, Kim Possible...

Vielleicht war ja das richtige für dich dabei, viel Spaß wünsch ich dir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyzaaa
06.02.2015, 19:07

Danke jetzt hab ich viele Ideen ♡

1

Also ich hab auch lange braune haare und ich verkleide mich als Minnie maus :) einfach n rotes pünktchenkleid,schwarzestrumpfhose und diese ohren die man aber eigenlich überall bekommt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?