Wir feiern den 50. Geb meines Mannes mit ca 60 Gästen,möchten aber kein Buffet machen.Hatten schon mal an Hot Dogs gedacht.Hat jemand Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vor der Location eine Hähnchenbude aufstellen. Dort gibt's auch Salate u. Pommes frites.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niffelienchen
09.01.2016, 22:37

Das haben wir auch schon überlegt,wird hier bei uns (Belgien, Land der Fritten) auch öfter gemacht.Suche aber nach etwas neuem ;-) Danke

0

Wie wäre es einfach mit hausmacher Wurst + Käse + verschiedene Brote? Ein Topf Chili con Carne kommt auch immer gut. Oder klassisch Würstchen + Salate. Je nach dem ob es eine lockere Feier mit Freunden wird oder doch etwas "vornehmeres" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hot Dogs ist ein relativ großer Aufwand. Viele einzelne Zutaten, die würstchen müssen warm gehalten werden.

Da würde ich eher eine Suppe hinstellen, Quiche oder Auflauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht böse sein, aber das liest sich so, als wolltet Ihr die Gäste schnellstmöglich wieder loswerden.

Bei dieser Anzahl von Gästen muß man schon tiefer in die Tasche greifen, wenn anschließend nicht ein fader Beigeschmack übrig bleiben soll.

Lieber die Party absagen, statt sich zu blamieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niffelienchen
09.01.2016, 22:30

Nein,so sollte es nicht rüber kommen!Aber es sollte mehr "Party machen"sein, als Essen.Meistens sind die Leute nach dem Essen träge und es kommt keine Stimmung mehr auf. Danke trotzdem! ;-)

0

Hot dogs sind doch nicht aufwendig, die haben wir mal in der Schule verkauft:D Wird aber ne ziemlich schmutzige Angelegenheit und wenn alle dann feine Klamotten anhaben...Macht ein Grillbuffet, dass ist zwar auch ein Buffet aber das ist echt gut mit verschiedenen Fleichssorten und Fisch und dann halt noch Salate und verschiedene Brote. Ist echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wraps zum selber machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niffelienchen
09.01.2016, 22:46

Wäre ne Idee! :-) ☆

0

Was möchtest Du wissen?