Wir fahren in den urlaub und wer könnte unsere Kaninchen füttern [bitte unten weiterlesen]?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Freunde oder Verwandte. Als ich im Urlaub war hab cib es meinen Verwandten gegeben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dich mal um, ob es in Eurer Nähe eine Tierpension für Kleintiere gibt. Die nehmen dann meist Haustiere wie Vögel, Katzen, Hasen und auch Kaninchen für die Zeit Eures Urlaubs in Pflege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwandte fragen, notfalls eine kleinen Umweg fahren.

In Tierheim in "Pension" geben

Und ne Sache für die es zu spät ist: Keine Tiere kaufen, wenn man nicht weiß wohin damit wenn man in Urlaub fährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeasWeltchen
12.12.2015, 16:15

früher hatte es mein opa immer gerne gemacht, jetzt wohnt er aber leider viel zu weit weg..

0

Freunde verwandte einfach fragen. gegen kleines geld ist da der neffe bestimmt dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal unter www.betreut.de ob sich nicht jemand findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr werdet sicher irgendwelche Freunde oder Bekannte haben, die das übernehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde, oma oder opa, verwandte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Nachbarn nicht in Frage kommen, würde ich bei meinen Freunden oder Verwandten nachfragen, vllt haben die ja Zeit oder können sich abwechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, hättet ihr euch das nicht früher überlegen sollen?

So kurzfristig wird es schwer werden jemanden zu finden.

Ich nehme mal an, ihr wollt in den Weihnachtsferien weg.

Frag bei Freunden nach. Wenn sich dort niemand geeignetes findet, könnt ihr

- in den großen Kaninchenforen nach einer wechselnden Betreuung suchen

- einen Tiersitter anstellen

- im Tierheim nachfragen, ob diese sie aufnehmen

- in einer Tierpension nach Betreuung fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bringst du sie nicht einfach zum Opa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?