Wir fahren in den Urlaub und bin auf Diät?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum machst Du denn die Diät?

Wenn Du sie aus gesundheitlichen Gründen machst, weil Du z.B. stark fettleibig bist oder aufgrund einer Krankheit (z.B. Diabetes) unbedingt abnehmen musst, ist es in jedem Fall ratsam die Diät auch im Urlaub fortzusetzen.

Wenn Du die Diät jedoch nur machst, um Dich besser zu fühlen, weil z.B. meinst, dass Du danach schöner aussiehst - solltest Du auch daran denken, dass Du Dich nach einem richtig entspannten Urlaub mit Eis und allem, was dazu gehört, auch besser fühlen wirst.

Noch ein Vorschlag: Je nach dem, wo Du hinfährst, schwimm doch einfach jeden Tag eine Stunde oder geh morgens laufen und hol Dir danach dein Eis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit Diät und Kalorienzählen funktioniert sowieso nicht. Beweg dich lieber mehr, davon nimmst du eher ab! 

Ich gehe derzeit täglich ca. 5-10 km zu Fuß, an einem Urlaubstag können es auch mal 20 km werden. Accupedo (Handy-App) rechnet mir dafür auch sehr schön die Kalorienzahl aus, und so wenig ist das gar nicht. 

Du kannst dir ja auch Accupedo installieren, und am besten auch Pokémon Go, und dann immer schön laufen, um die Eier auszubrüten. (Ich kann das leider nicht tun, mein Handy macht da nicht mit.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diät ist ohnehin Blödsinn...stell Deine Ernährung auf Deinen Kalorienbedarf um/ein und Du nimmst von ganz alleine ab, wenn Du dann noch Treppe statt Aufzug, Fahrrad statt Bus/Bahn/Auto benutzt...Dich also möglichst viel bewegst, kannst Du auch völlig problemlos mal "sündigen". Übergewicht (keine Ahnung, ob und wieviel Du davon hast) ist (sofern nicht krankheitsbedingt) ein reines Problem des Missverhältnisses zwischen Energieaufnahme und deren Verbrauch. Den Körper wegen vorhandener "Depots" auf Sparflamme zu setzen nicht wirklich die beste Idee.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Eis mit anderen Nahrungsmitteln ausgleichen. Es ist blöd, wenn man im Urlaub auf ein Eis verzichten muss.

Genieß das Eis und spare die Kalorien an einer anderen Mahlzeit ein oder verzichte komplett auf eine Mahlzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann iss dein Eis & iss deine Mahlzeiten wie jeder normale Mensch, geniess deinen Urlaub mal ohne Essensfrust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dein Kalorienverbrauch auch erhöhen indem du dich viel bewegst! Dann kannst du dich auch ein Eis gönnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenbubu1
15.07.2017, 20:48

Richtig :) hocke ja die ganze Zeit aufm Bike Trail rum  :)

0

Was möchtest Du wissen?