Wir fahren im September nach London auf Klassenfahrt und ich weiß nicht was ich alles mitnehmen sollte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hoffe ich kann dir helfen. Ich würde dir empfehlen falls ihr mit Bus fahrt auf jeden Fall eine Decke und wenn du möchtest ein kissen sonst kannst du dir aber auch eine Jacke oder ein Schal zusammen rollen und als Kissen benutzen. Weil ihr wahrscheinlich lange unterwegs seit vielleicht ein Aqua Spray(das gibt es zur Zeit bei DM, dürfte aber kein Problem sein das auch woanders her zu kriegen) und sonst Basics wie Snacks(Raststätten essen kanm auf dauer teurer werden :D), genug Trinken,... Ich hoffe wirklich das ich dir helfen konnte da wir auch im September nach London fahren und das mit Bus :D

Dieses Problem ist nicht neu, das hat so ziemlich jeder Reisende, wenn auch nicht so früh vor der Reise ;) Deshalb gibt es dafür sehr gute Packlisten und eine solche würde ich dir für die Reiseplanung auch empfehlen. "Ob Checkliste für den Urlaub oder Packliste für die Weltreise. Individuelle Packlisten aus dem Generator. Nichts mehr vergessen, nur das Richtige dabei!": http://www.packliste-reise.de/

Neben dem normalen Gepäck auf jeden Fall ein Adapter für die Steckdose, Wasserfeste Kleidung , Pfund ( wenn ihr nicht vor Ort tauschen könnt) und ein Gastgeschenk wenn ihr in einer Gastfamilie wohnt.

Darf man auf einer Klassenfahrt nach London eine E-Zigarette mitnehmen?

Wie die Frage schon sagt will ich eine E Zigarette mit nach London nehmen, bin mir aber nicht sicher ob das erlaubt ist (ich bin zu dem Zeitpunkt der Reise 17)

...zur Frage

Was mitnehmen nach London? (klassenfahrt)

Sollte ich irgendwas bestimmtes mitnehmen wenn ich eine klassenfahrt nach London mache? Und habt ihr Ideen was man mitnehmen könnte um sich die Zeit mit Freunden zu vertreiben? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Londoner Fahrkarte funktioniert nicht?

Hey, also ich und meine Klasse fahren jetzt nach London, und ich habe gehört, dass es manchmal sein kann,dass die Fahrkarte für die U-Bahn nicht funktioniert. Wenn meine jetzt zum Beispiel nicht funktionieren würde, was müsste ich dann machen? Bitte um Antwort, aber bitte nur ernste.

...zur Frage

Was gibt es für Geschäfte in London?

Meine Klasse fährt nach London und dort wollen wir auch shoppen gehen. Ich wollte fragen was es für Geschäfte dort gibt, die es vielleicht nicht unbedingt in Deutschland gibt. Ich bin weiblich und 15.

...zur Frage

Klassenfahrt nach London was muss mit?

Hiho!
Ich fliege am Sonntag nach London, für 5 Tage auf Klassenfahrt. Wir müssen mit Handgepäck fliegen, weil wir sonst eine Aufgabe Gebühr für einen Koffer zahlen müssen.
Ich habe mir nun einen kleinen Kabinenkoffer zugelegt und bin mir unschlüssig was ich an Klamotten mit nehmen soll
Ich danke euch im Voraus

...zur Frage

Klassenfahrt nach London , England

Mein Klasse und ich wollen eine Klassenfahrt für 5 Tag nach London machen . Die fahrt darf aber nicht teurer als 250 € werden !!!! Und wir müssten mit dem Bus nach London fahren ... Kennt jemand gute Seiten ?! Danke im vorraus
-Liz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?