Wir fahren auf eine Klassenfahrt, wie soll ich in einem 6er Zimmer schlafen?

6 Antworten

bin zwar ein mädchen aber ich war vor kurzem auch mit mehreren jungs auf klassenfahrt und da bekommt man mit wie die sich anziehen... die haben natürlich auch in boxershorts geschlafen und sind damit auch aufm Balkon rumgelaufen also denk ich das dürfte kein Problem sein :D

zieh einfach ne kurze jogginshose an, so machs ich immer wenn ich nicht daheim schlafen, und vieleicht ein t-shit oder tanktop oder so, kannst aber auch oben ohne schlafen

Das machen viele Jungs und wahrscheinlich auch einige Mädchen so.

du kannst , wie Zuhause, deine Boxershorts anziehen

Hi,

Na ja... Ihr seit doch nur unter Jungs/Kumpels oder? Da kannst du ganz normal in Boxern schlafen :)... Wärst du ein Mädchen und würdest nur in Unterwäsche schlafen, würde ich diese Frage ja verstehen, aber ist das nicht bei euch Jungs was ganz normales? Oder gibt es für dich etwas, wofür du dich schämst/schämen musst?

LG Totentaenzer00

Was möchtest Du wissen?