Wir fahren 1 Woche weg - was sollen wir mit den Katzen machen

22 Antworten

Bei uns kann man sie für 12,-- Euro tägl. im Tierheim lassen, privat ist es vielleicht günstiger.

Nee blß nicht im tierheim! da bekommen die erst richtig einen knacks weg!

0

Die meisten Katzen verlassen ungern ihr Zuhause. Ihr kennt eure Katzen am besten, aber ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, die Katzen einfach zu Hause füttern und versorgen zu lassen, z.B. von einer Nachbarin und habe das auch schon für Freunde gemacht. Wenn die Katze allein war, habe ich mich meistens noch eine halbe Stunde oder so mit der Katze beschäftigt. Da eure zu zweit sind, ist das ja aber kein Problem.

Es macht den Katzen nicht so viel aus, sie haben ja sich. Ich würde sie einfach füttern lassen, Katzenklo säubern, jemand der einfach nach dem rechten schaut. Das ist am stressfreiesten für die beiden.

Würde sie in gewohnter Umgebung lassen wenn du jemand hast der sie füttert und die Toilette säubert.

Was möchtest Du wissen?