Wir erstelle ich einen Link , welcher die Leute auf meinen Twitteraccount leitet?

2 Antworten

Dabei sollte es sich nicht um shortlinks handeln sondern etwas selbst ausgewähltes

Dann musst Du Dir eine selbstausgewählte Domain holen, z.B. dein-twitteraccount.de, dann kannst Du alle Anfragen an diese Domain auf Deinen Twitteraccount umleiten.

Oder verstehe ich Dich falsch?

Instagram Konto eingeschränkt?

Seit heute morgen erhalte ich bei diversen Aktivitäten auf instagram immer diese Nachricht. Ich habe jedoch keine Ahnung, um welchen Link es sich handeln könnte, da ich vom Support keinerlei Information diesbezüglich bekommen habe. Was kann ich tun, um wieder freigeschaltet zu werden und wie kann ich das Problem in Zukunft meiden?

...zur Frage

HTTP-Link in HTTPs-Link umwandeln?

Ich kenne mich nicht so sehr gut damit aus, darum sorry für die dumme Frage.

Also mein Problem ist, dass ich mit HTML einen Link (http://cesar.kso.ac.at/halpha3s/JPEG/recent/last.jpg) auf meiner Website (bei Jimdo) einfügen muss. Aber wie kann ich das auch für meine Website machen?

...zur Frage

Was ist ein Lagerkomplex?

Hallo Community! ich muss morgen einen Vortrag über das KZ Auschwitz halten. Im internet steht, dass es ein Lagerkomplex ist aber ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Smaragde in minecraft

Morgen liebe Community. Ich hab da mal so ne Frage: Was kann man in minecraft mit smaragden machen ( außer handeln mit Dorfbewohner)?

...zur Frage

Link bei Quellenangabe kürzen?

Guten Tag, ich wollte fragen, ob ich bei einer Quellenangabe in einem Vortrag anstatt des richtigem Linkes einen zB bit.ly Link benutzen (leitet auf die selbe Seite) kann? Sonst würden manche Links ziemlich nervig und anstrengend werden.

LG

...zur Frage

Wie kann ich bei Cortana Erinnerungen entfernen?

Guten Morgen, ich weiß wie ich bei Windows 10 Erinnerungen erstelle, aber wie lösche ich diese nun wieder?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?