Wir erfolgreich kann man mit online Geldverdienen werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nicht, wie stellst Du Dir das vor? Du brauchst zumindest eine Idee, wenn Du etwas verkaufen willst, z. B. die geniale App der Zukunft, oder besondere Werbeideen, ansonsten wäre es dann noch möglich über kriminelle Machenschaften Geld zu verdienen. Wenn Du allerdings das nur allgemein meinst, dann schau dir z. B. Facebook an, eine Idee, unglaublich Reich geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sehr reich geworden durch das internet. Ein saudi-arabischer prinz hat mich bei meiner gmx mail als einziger erbe für sein vermögen auserwählt! dazu musste ich ihm nur 50 euro per post schicken. jetzt warte ich darauf, das sich millionär werde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rammstein1977
11.11.2015, 14:09

Cool 😄 dann sind wir schon zu zweit. Quasi ErbBrüder. 😄
Die erste Mio hab ich schon ausgegeben obwohl noch nicht da 😄

0

Vor 3 Jahren mit bitkoins ¥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?