Wir entferne ich Gel Nägel?!

2 Antworten

das ist schwer - du bräuchtest vernünftige Sandblattfeilen mit 100/180 Grit um die gekürzt zu bekommen, dann könntest du alles überlackieren. Ganz abfeilen würd ich die an deiner Stelle nicht, da erwischst du zu schnell deine Naturnägel darunter und beschädigst die...

Im absoluten Notfall geht zum Kürzen auch Schleifpapier aus dem Baumarkt, das du um ein festes Lieal oder ähnliches wickelst... aber eigentlich hätte dir ein Studio ein oder 2 gute Feilen verkaufen können, die kosten ja nicht soooo viel...

Hallo ZamiraMarigona,

ich hoffe du konntest dein Problem noch lösen. Aber in Zukunft solltest du am besten is Nagelstudio fahren und sie dir dort entfernen lassen, denn du könntest dir sonst ganz schnell die Nägel verletzen, wenn du zu viel abfeilst.

LG

Was möchtest Du wissen?