wir empfinden etwas füreinander - was nun?

2 Antworten

Melde dich , aber nur dieses eine Mal! Vielleicht denkt er auch , dass du den ersten Schritt machen musst , sodass keiner etwas macht. Renn ihm auf keinen Fall hinterher wenn er abweisend oder so ist . Wenn es aber positiv ist , dann schlag ein Treffen vor oder sowas. Aber wenn du merkst dass er nicht interessiert ist , dann lass es sein . Viel Glück :)

anrufen

Freiwillig single, trotzdem einsam?

Ich stelle mir schon seit langem diese Frage und ich denke es ist wirklich so. Also früher konnte ich mich immer mit jemdandem treffen und Beziehungen eingehen. Meine längste Beziehung hielt jedoch nur 6 Wochen und ist ewig aus. Seither hatte ich nur bedeutungslose "geschichten" am Laufen. Seit 4 Jahren um ehrlich zu sein. Aber ich bringe es einfach nicht auf die Reihe etwas ernstes anzufangen, obwohl ich mir eigentlich wünschen würde dass ich es könnte. Ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte schon sooo oft was mit jemandem und sobald mir jemand Gefühle zeigt und sich mit mir treffen möchte bekomme ich kalte Füße. Ist das normal? Bin ich etwa ein Flittchen? Eine Freundin meint dass ich keine Gefühle mehr empfinden kann weil ich schon mit zuvielen Jungs rumgemacht habe. Ich war noch nie mit jemdandem mit dem ich geschlafen habe in einer Beziehung, ist das normal? Ich mache mir schon sorgen weil ich würde es gerne schaffen eine Beziehung einzugehen und es gibt auch sehr viele Typen die sich sehr gerne mit mir treffen würden nur kann ich mich nicht überwinden, fühle mich aber trotzdem einsam und hasse Menschen die in einer Beziehung sind. Gibt es noch jemanden der so ist wie ich?

...zur Frage

Verliebt aber er ist vergeben (beste Freundin)?

Also ich bin in einen älteren Jungen verliebt, er weiß es auch und wir empfinden beide etwas füreinander. Er ist aber mit meiner besten Freundin zusammen und sie sind so glücklich dass möchte ich einfach nicht kaputtmachen. Er und ich sind jetzt grade sozusagen beste Freunde und auch das will ich nicht zerstören. Nur, ich liebe ihn immer noch, und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann...kann mir jemand helfen?

...zur Frage

nachdem streit tut er so, als wäre nichts gewesen?

Hey :) Ich hatte gestern Nacht ziemlich streit mit einem guten Kumpel, also wir empfinden mehr als nur Freundschaft füreinander, aber auch keine richtige liebe… Naja ich meinte, ich sei ihm egal, doch er sagte dass es nicht stimmt und ich fragte ob er es besser fände, wenn ich ihn nicjt mehr nach treffen fragen würde, anschreibe usw (sonst tut er das immer, aber er wollte, dass ich auch mal was mache) und er meinte "ich weiß nicht" das hat mich halr irgendwie verletzt… ich hab ihn dann heute nicht angeschrieben, vorhin schrieb er mir dann, ob mein profilbild aktuell wäre und nachdem ich sagte, dass es ein halbes jahr her ist und er "ok" antwortete, war das Gespräch vorbei. Ich weiß nicht ob ich ihm jetzt noch schreibej soll, oder einfach wArten soll. Er hat mir damit schon weh getan und das soll er auch merken, er soll verstehen dass er anders mit mir umgehen soll. Was soll ich jetzt tun? Habt ihr Ideen? :$

...zur Frage

Altersunterschied in einer Beziehung mit einem mädchen?

Ich (17) treff mich jetzt zum 4 mal mit einem mädchen das erst 14 ist. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und haben uns gut verstanden. Ich weiß nicht so recht ob es gut wäre wenn wir zusammen kommen wegen dem altersunterschied. Wie seht ihr das? Als wir empfinden schon was füreinander.

...zur Frage

Pflichtteil bei Erbe umgehen wegen Halbbruder

Hallo, vor 20 Jahren hat nach dem Tode meines Vaters mein Bruder mit der Oma folgende Geschichte eingefädelt. Oma verkauft Ihm das Haus ( Gaststätte verpachtet und eine Mietwohnung darin sowie seine eigene Wohnung und die Einliegerwohnung der Oma selbst. VERKAUFSPREIS "100 000 DM". Geld wurde überwiesen. ..später wieder zurückgeholt. Dies alles um einen Pflichtteilanspruch eines Halbbruders von uns zu umgehen. Mein Bruder hat seither alles kassiert was ging: Pacht, Miete und Rente der Oma. Mit mir hat er nur eine Summe von 25 000 Euro sozusagen als mein Pflichtteil vereinbart (alles mündlich) ich weiß, ein Riesen Fehler. Bisher hat er bis 2010 lediglich 12000 Euro bezahlt. Den Rest kann ich mir wohl selbst drucken. Die Oma lebt zwar noch...ist 99, liegt aber nicht gut da und kann auch nicht mehr reden. Was kann ich noch tun? Ich fühle mich total verarscht ob meiner Gutmütigkeit und meinem Vertrauen. Das Haus mit Grundstück hat einen Wert von ca. 500 000.- Euro geschätzt. Er hat das alles so bekommen weil Sie auch die Oma versorgten. Ich wollte, von daher auch nur die geringe Summe wie genannt, aber nicht mal die habe ich vollständig erhalten. LG FS2665

...zur Frage

Was hat er vor mir zu sagen?

Also wie soll ich anfangen? Ich hab halt so einen besten Freund (bin weiblich) und wir haben uns über das Internet kennengelernt. Wir kennen uns jetzt seit 6 Monaten und er weiß mehr über mich als jede andere Person und genauso ist es auch andersrum. Er wird mich besuchen und ich freu mich schon so mega darauf, weil es unser erstes Treffen sein wird.

Er meinte, er wollte mir, wenn er hier ist, etwas erzählen. Und das ist halt die Frage, denn ich kann es einfach nicht mehr aushalten. Ich muss wissen was er mir sagen möchte. Ich habe einige Informationen aus ihm "rausgekitzelt" und ich habe da schon eine Vorahnung.

- Es soll was mit Gefühle zu tun haben, über die er nicht übers Telefon mit mir reden will.

- Es hat ganz klar was mit mir zu tuen.

- Irgendwas damit, dass er mit seiner Ex Schluss gemacht hat.

- Es soll für ihn eine schöne Sachen sein, und er hofft, dass ich gut darauf reagieren werde. Aber wie schön die Sache nun ist, hängt davon ab, wie ich dann schließlich drauf antworte.

Ich hoffe soooooo sehr, dass er mir seine Liebe gestehen wird. Wir haben schon oft über das Thema, als Freunde geredet, aber halt als Freunde. Wie wir uns das vorstellen oder er hat mir mal Dinge über seine Ex erzählt, weil ich nie einen Freund hatte und er hat mir so Sachen erklärt, wie manche Dinge sich anfühlen. Ich kann ihm alles anvertrauen und er mir. Wir sind so glücklich, dass wir uns kennengelernt haben...

Aufjedenfall denke ich, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe, aber ob er für mich welche hat, steht für mich noch in den Sternen geschrieben. Ich bin in so welchen Sachen einfach blind und merke nicht, wenn jemand auf mich steht, weil ich einfach viel zu unsicher bin und in diesem Thema null Selbstvertrauen habe.

Was glaubt ihr?? Oder wird er mir sagen wie, froh er ist, dass wir Freunde sind? Hat es doch was mit Liebe zu tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?