Wir empfangen alle türkischen Sender über Satellitenempfang außer Show turk. Wir haben schon alle möglichen Frequenzen probiert aber es geht nicht. Eine Lösung?

1 Antwort

ihr müsst einen neuen Transporter hinzufügen, mit der richtigen frequenz ect.

Transporter? 😅 ist es das mit den zwei Zahlen und v bzw h? Wenn ja, haben wir schon gemacht.

0

guckt ihr über türksat a4?

0

yin: 11047 veya (11048) | Pol: H | SR: 4795 versuchs mal damit. es ist halt wichtig, das ihr keinen Transporter überschreibt, sondern ein neuen erstellt

0

habt ihr 42e a4 oder a3?

0

Ähm.. 1c glaube ich 🙈

0

Samsung Fernseher erkennt Sat Schüssel nicht?

Hallo,

unser neuer Samsung Series 6 Smart TV besitz ja einen internen Sat Receiver. Also haben wir die Sat Schüssel mit dem entsprechenden Kabel verbunden. Doch als ich auf Sat eingestellt hatte findet der Fernseher kein Sat Sognal. Auch wenn ich auf SATellit und Astra einstelle. Das Signal bleibt auch bei 0%. Eig. ist alles richtig eingestellt :/

...zur Frage

Wie TV-Sender empfangen ohne Kabelanschluss/Internet?

Hallo zusammen.

Wie kann man ohne Kabelanschluss und Internetvertrag guten TV-Empfang haben?

Lohnt es sich noch DVB-T, ist es überhaupt noch möglich?

Hat jemand Links zu günstigen Geräten ?

Das ganze soll kostengünstig sein, also kein Freenet-TV oder Entertain-Vertrag jetzt.

Satellit ist zu aufwendig vermute ich.

Gruß

...zur Frage

Kann man in Neuseeland deutsches Fernsehen empfangen?

[Deutsches Fernsehen außer die Deutsche Welle und Internetfernsehen]

Wie sieht das mit Satellitenempfang aus? Gibt es Hindernisse weil Neuseeland auf der Südhalbkugel liegt?

...zur Frage

Sky türkische Sender einstellen?

Hallo, ich hab bevor ich Sky hatte meinen sat einfach hinten an den Fernseher geschraubt und konnte so türkische und deutsche Sender empfangen. Seitdem ich Sky Receiver nutze habe ich nur Sky und deutsche Sender. Kann ich die türkischen nicht auch über den Receiver empfangen?

...zur Frage

Türkische Sender empfangen ohne Sat Schüssel

Hallo, ich werde demnächst umziehen und habe eine Frage: Ich möchte Türkische Sender empfangen, aber leider darf man keine Sat Schüssel montieren. Jetzt gibt es die KabelBW Variante, aber damit krieg ich nur wenige Sender. Gibt es eine andere Variante zum empfangen von Türkischen Sendern?? Kann man vielleicht mit einer Zimmernantenne oder DVB-T ähnliches was empfangen?

...zur Frage

nach viva kommt dmax, kein cc mehr

Hallo, seitdem comedy central umgezogen ist, empfange ich ihn selbstverständlich nicht mehr. bin jetzt auf viva gegangen umd cc zu schauen, doch nach 20 uhr kommt dort dmax. habe schon einmal den suchverlauf gestartet um alle sender zu durchstöbern. finde aber leider nirgends viva oder bzw jetzt comedy central. weiß jemand vielleicht wie ich das wieder hinbekomme? ich empfange nicht digital, sondern mit satellit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?