Wir ekeln uns vor so vielem, aber.....?

5 Antworten

  1. Ekeln sich manche
  2. Die Lust kann andere Gefühle überdecken
  3. Wenn man sich wäscht ist es nicht ekelhaft.

Na und, was soll daran schlimm sein? Steck dir mal deinen Finger in den Mund. Was glaubst du, wie viele Bakterien da dran sind?

Weißt du was alles in deinem Mund ist?!? :-) Nein willst du nicht wissen.

Warum sind Zecken für Menschen so gefährlich aber für Katzen und Hunde weniger?

...zur Frage

Großer Ekel

Warum ekel ich mich vor so vielem, was als natürlich/normal deklariert wird? Ich ekel mich vor Parties, vor Alkohol, vor Freizügigkeit, vor Schminke... Ich hab mit meinen Mitmenschen so wenig gemeinsam. Ich spüre schon Ekel, wenn ich ein Mädchen vor mir hab, das sich mir nicht einmal zeigt, wie sie ist (gefärbte Haare, Schminke). Einfach alles ist so falsch. Plastikmenschen... Dann der Humor von einigen - auch überhaupt nicht meine Welt. Ich bin totaler Aussenseiter. Das schlimmste ist, dass ich mich teilweise wider vorm anderen Geschlecht. Ich wünsche mir ein Mädchen, aber eben eines das mich versteht. Und das ist so selten geworden. Und ich bin mittlerweile ziemlich introvertiert geworden. Ich rede kaum noch mit Menschen. Ihr Humor, ihre flippige, leichtlebige, billige Art. Das bin nicht ich. Ich will nicht pauschalisieren, spreche da nur von meinen Erfahrungen. Aber ich hab das Gefühl dass ich das Feld für mich extrem verkleinert dadurch und ich niemals jemanden finde...

...zur Frage

Zu viel angeschlossen? (elektronische Geräte)

In meinem Zimmer hab ich 2 Steckdosen (für einen Jugendlichen wird es niemals ausreichen^^). An einer hab ich einen Mehrfachanschluss stecken: und an diesem ist ein iMac, eine Schreibtischlampe und eine iPod-Anlage angeschlossen. Auch an der anderen hab ich einen Mehrfach... stecken mit: PS3, Fernseher (Röhren), Stereo-Anlage und ne PS2.

Jetzt wollte ich noch einen Receiver draufsetzen um fernzusehen, hat auch geklappt, nur ist mir aufgefallen das dieser laut wurde, sprich angefangen hat zu 'summen' und ich davon einen kleinen Stromschlag bekommen habe. Von einem Gerät? Sind die nicht gesichert oder weshalb?

Wahrscheinlich fragt sich der eine oder andere warum ich soviel im Zimmer hab, das hat den Grund, dass unser Wohnzimmer renoviert wird und ich die Sachen währenddessen ins Zimmer gestellt hab.

Hoffe jemand kann mir Rat geben, ansonsten danke im Voraus ;)

P.S Haus ist schon älter, glaube 80s Baujahr. Und wie alt das Stromnetz ist: weiß ich leider nicht.

...zur Frage

Warum essen manche Personen Salami?

Aber ekeln sich vor fettigem Fleisch und würden niemals Zunge oder Schweinekopf probieren.

Ist das nicht recht heuchlerisch? Als würde ich behaupten Vegetarier zu sein aber stopf mir Gummibärchen rein. Typisch Mensch.

...zur Frage

Laptop wird mein Netzkabel stecken schneller warum?

Ich war am Lol zockn und als ich ohne netzkabel gezockt habe war es 30fps hab dann kabel angeschlossen war dann auf 130fps warum kann ich sowas einstellen?

...zur Frage

Ansteckung vermeiden - zu einfach?

Wenn es doch angeblich so "einfach" ist, sich vor Magen-Darm-Virus und Norovirus zu schützen, nämlich durch gründliches Händewaschen (welches ja schon zum Alltag dazugehört), warum sind es dann immer so unglaublich viele Erkrankte zwischen Oktober und März?

( und ja ich weiß, dass kleine Kinder sich immer die Finger in den Mund stecken und somit die Hauptzahl der Erkrankten ist, aber die Eltern sollten doch verschont bleiben, wenn sie sich an die "Regeln" halten oder nicht?)

Wer von euch hatte im Erwachsenen-Alter schon eine Magen-Darm-Grippe bzw einen Norovirus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?