Wir ekeln uns vor so vielem, aber.....?

5 Antworten

  1. Ekeln sich manche
  2. Die Lust kann andere Gefühle überdecken
  3. Wenn man sich wäscht ist es nicht ekelhaft.

Na und, was soll daran schlimm sein? Steck dir mal deinen Finger in den Mund. Was glaubst du, wie viele Bakterien da dran sind?

Weißt du was alles in deinem Mund ist?!? :-) Nein willst du nicht wissen.

Ich bereue sie nach Oralsex gefragt zu haben. Was tun?

Wie in der Frage erwähnt, habe ich meine Freundin „beim letzten Mal“ erstmals nach Oralsex „gefragt“ (eher angedeutet, dass sie es versuchen könne) Sie hat ganz lieb gesagt, dass sie es nicht möchte. Habe sofort gemeint, dass es kein Problem sei und ich sie liebe. Hatte aber trotzdem ein schlechtes Gewissen gehabt und habe Angst, dass sie mich für pervers hält. Sie sagt zwar, dass es überhaupt nicht schlimm sei, dass ich gefragt habe und ich mir keine Gedanken machen soll, aber ich fühle mich trotzdem mies und weil ich nichts „kaputt“ machen möchte.

War es wirklich nicht schlimm „zu fragen“?

...zur Frage

Ich kann einfach nicht nein sagen was tun?

Ein Mädchen aus meiner Klasse fragt immer hast du Wasser und wenn ich nein sage verrate ich mich im nach hinein selbst.
Ich finde es so ekelhaft sie aus meiner Flasche trinken zulassen aber ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll
Ich trinke nach ihrem Trinkeinsatz
keinen Schluck mehr aus der Flasche weil ich es einfach wiederlich finde

...zur Frage

Wie mache ich einem Mädchen am besten klar, dass ich sie nach einem blowjob erst wieder küssen will, nachdem sie sich die Zähne geputzt hat?

Ich weiß, die Frage ist etwas schräg und viele (vor allem die weiblichen Nutzer) werden es nicht verstehen, aber ich habe einfach ein Problem damit, nach dem oralverkehr die Frau zu küssen. wie mache ich ihr also nach dem Blasen klar, dass ich sie erst wieder küssen möchte, nachdem sie sich die Zähne geputzt hat oder wenigstens mit Listerine ausgespült hat?

...zur Frage

Ekel vorm O ral Verkehr.. Wie überwinden?

Hallo, ich würde es meinem Freund gern mal so richtig mit meinem Mund besorgen :D Wäre da nicht dieser Ekel vor seinen ausscheidungen (Sper ma bzw. die Tröpfchen die rauskommen, wenn er erregt ist)!! Meine Frage: Wie kann ich diesen "Ekel" überwinden? Bzw. Gewöhnt man sich bei öfteren "machen" daran? LG

...zur Frage

Kann Sex ohne anal und oral zum guten Sex werden?

Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Wie sag ich ihm das ich geleckt werden will?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Freund und wir haben auch schon mehrfach Sex gehabt. Jedoch würde ich gerne mal von ihm geleckt werden aber ich Weiß nicht wie ich ihn das sagen soll. Da wir bis jetzt als Vorspiel immer nur Handarbeit hatten und nie oral Verkehr. Zudem bin ich bei solchen Themen schüchtern und weiß nicht wie ich fragen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?