Wir dieser Geldschein noch angenommen?

...komplette Frage anzeigen Und? - (Geld, Annahme)

5 Antworten

Ja klar. Solange nicht 50% der Scheinoberfläche verschimmelt sind kann man den abgeben. Also keine Sorgen. Stay focused. Viel Glück digga

Das st ein Euroschein der wird angenommen solange es den Euro gibt.. sie werden halt nur aus dem Verkehr gezogen

JAAAA LOGISCH geld ist geld und solange der nicht auseinandergerissen ist oder dreckig das man nix mehr erkennen kann ist der noch gültig 100%

Ja, solange es kein Falschgeld ist.

Ich habe mal meine Geldbörse in der Hose vergessen und die Hose in der Waschmaschine gewaschen. Mein 50 €-Schein in der geldbörse sah dann so ähnlich aus. Meine Bank (dort, wo ich ein Konto habe) hat mir den gewaschenen Schein gegen einen neuen eingetauscht.

Was möchtest Du wissen?