wir die person die ich auf tinder geliked habe darüber informiert?

1 Antwort

Erst wenn die andere Person dich auch geliked hat sieht Sie das du sie auch geliked hast.

Tinder super like?

Hallo,

mir wird bei Tinder auf einem Profil ein blauer Stern angezeigt, heißt das, das derjenige mich super geliked hat?

ich habe schonmal Superlikes erhalten, allerdings immer eine Nachricht erhalten das mich derjenige super geliked hat. Diesmal nicht, Warum nun nicht?

zudem kann ich der Person kein Superlike geben, mir wird der blaue Stern grau angezeigt.

Danke

...zur Frage

Tinder App Matches

Bei der Dating App "Tinder" mûssen beide Mitgleider gleichzeitig online sein damit sich ein Match ergibt? Oder kann man auch nach 2-4 Std. Wieder online kommen und dann sehen wer dein Bild "geliked" hat? Und dann das Like bei dem gleichen Mĝdchen bestĝtigen das auch dein Bild vor 3-4std. Geliked hat?

...zur Frage

Tinder Superlike?

Hallo, habe erst seit kurzem das Update von Tinder mit der Super-Like Funktion. Leider verstehe ich den Sinn nicht, denn manchmal wird mir angezeigt, dass mich jemand mit dem Super-Like gekennzeichnet hat, aber wenn ich dann auf die App gehe, wird mir nichts weiter angezeigt, also kann ich die Person nicht sehen, die mir den Super-Like geschickt hat oder wie funktioniert das?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Bekommen Männer bei Tinder soooo selten eine Antwort?

...zur Frage

Wie so kann ich bei Tinder nicht mit jemandem Chatten, der mich gliket hat?

Liebe Mitglieder,

ich probiere gerade Tinder aus und habe ein like bekommen und möchte mit dieser Person chatten, allerdings ist dies nicht möglich. Wenn ich meistens darauf klicke bietet mir tinder an auf tinder Gold upzugraden was ich nicht machen möchte um kosten zu sparen. Könnt ihr mir vielleicht verraten woran es liegt?

...zur Frage

Wie funktionieren tinder matches?

Hi,

ich hab mir vorhin Tinder runter geladen und versteh das mit den matches noch nicht so ganz. Wenn ich jemanden "like" also nicht weg schiebe wird das der Person dann angezeigt? Oder tauche ich bei dieser Person auch irgendwann durch Zufall auf und sie weiß gar nicht dass ich sie schon geliket habe? Hoffe ihr wisst was ich meine :) lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?