Wir die PC-Leistung schlechter?

4 Antworten

Die Leistung deines PCs wird nicht schlechter (nicht gravierend). Kann jedoch natürlich sein, dass sich die Anforderungen von Spielen mit der Zeit erhöhen und die erbrachte Leistung deine PCs nicht mehr das gleiche Ergebnis liefert.

Lg

Meinst du richtung abnutzen? Nein das gibt es bei Elektronik nicht in der Form wie du es dir vorstellst. Computer arbeiten Binär entsprechend auch die Elektronik, sie funktioniert oder ist kaputt.

Hallo "Anonym1152". Die Leistung des Laptops sollte normalerweise nicht abnehmen. Allerdings kann von zeit eine HDD Festplatte den Laptop stark verlangsamen. Am besten solltest du diese durch eine SSD ersetzen, die machen den Laptop schon einiges schneller. Außerdem kann nach der Zeit die Wärmeleitpaste von CPU und Grafikkarte schlecht werden. diese einfach erneuern, Wärmeleitpaste kriegt man auf Amazon schon um den Daumen für ca. 6€

Ich habe eine ssd

0
@Anonym1152

PC Hardware Hersteller bauen die Hardware meist extra so,dass diese nicht lange hält. man braucht aber kein hohes teschnisches wissen um die hardware wieder funktionstüctig zu bekommen, das mit der wärmeleitpaste ist einer von vielen sollbruchstellen, aber die lassen sich sehr schnell beheben. zur not, auf youtube gibt es zahlreiche tutorials die dabei helfen, solltest du schwierigkeiten dabei haben

0

Ob du währenddessen andere Dinge machen kannst meinst du?

Nein sondern ob die FPS Rate schlechter wird

0

Dann macht die „Frage“ absolut keinen Sinn. Stell sie nochmal verständlich

0

Was möchtest Du wissen?