Wir die letzte Chance bei ihr nutzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Mädchen hat über die 3 Monate hinweg gemerkt, dass du viel an dir zweifelst. Ich denke, dass sie dich als Kumpel 'süß' und sehr nett findet, aber dass sie sich von anderen Typen angezogen fühlt. So liest sich für mich dein Text hier.

Du bist schüchtern - das ist kein wirkliches Problem; es gibt genug Mädels, die den 1. Schritt auf schüchterne Jungs zugehen und solche Jungs besonders nett und sensibel finden. ... Kann's sein, dass du dich bisher meist in besonders attraktive, selbstbewusste Mädels, die auf einer anderen Wellenlänge als du sind, verguckt hast? In welche, die sozusagen 'unerreichbar' für dich sind, weil sie z.B. auf kernige oder temperamentvolle Typen abfahren?? Wenn du bisher noch keine Freundin hattest, dann ist's möglich, dass du eine Art 'Verhinderungsprogramm' laufen hast. Heißt: du verliebst dich in Mädels, die einfach nicht zu dir passen und nicht erreichbar sind und mit denen du dir immer wieder eine sozusagene Absage einhandelst. Denk vllt mal drüber nach.

Dir fehlt Selbstvertrauen, arbeite dran! Du kannst dich jeden Tag vor den Spiegel stellen und dir mehrmals sagen: "Ich bin o.k., so, wie ich bin!" Und: "Ich bin es wert, geliebt zu werden!" Das können deine 'Schlüsselsätze' für dein Fortkommen in Sachen Selbstwert sein. ALLES GUTE!

Das Mädchen kann Dir nur weggenommen werden, wenn es Dir gehört. Wenn Sie das selbe für Dich empfindet wie Du für sie, dann wird sie keinen anderen Jungen wählen. Mit dem spontanen Küssen, das lass lieber sein. Die Sache geht nach hinten los. Fang doch erst einmal an Dich mit ihr zu verabreden zum Kino oder einfach zum bummeln oder was trinken. Wenn Sie nicht ganz so schüchtern ist wie Du macht sie vielleicht den ersten Schritt.

Liebe & Verliebtheit sind wunderschöne Momente. Da gibt es Tage, da fühl man sich himmelhoch jauchzend und dann wieder zu Tode betrübt. Es ist ein ständiges Hoch & Tief. Aber so, wie du es schilderst überwiegen die Tiefs. Und das erweckt den Eindruck, als wärest du für sie so eine Art Lückenbüßer oder Pausenclown. Für dich wäre es wohlbesser die verbindung einschlafen zu lassen.

Eine Runde Mitleid (ehrlich)! Nun sind wir hier zwar kein Forum; aber ich will Dir dennoch gerne sagen, dass es das nach dieser Feier, bei der sie offenbar Deine Trauer erkannt hat, Sinn macht, ihr zu sagen, was Du für sie empfindest. Alt genug für diesen Mut bist Du. Wenn Du nicht mit ihr redest, bekommst Du keine Klarheit, und wenn Du keine Klarheit hast, wird es Dir nicht gut gehen. Viel Glück!

Was soll ich denn sagen? Das was ich empfinde wahrscheinlich oder? Aber nur wie genau? Ihr nochmal sagen warum ich so war bei der Feier dann hoffen das sie was sagt?

0
@weekenddrink

Sag es so, wie es Dir vom Herzen kommt. Dir eine Formulierung zu raten, würde daneben gehen. Das wärst nicht Du. Der einzige Satz, der wahrscheinlich unverfälscht käme, wäre: Ich muss Dir was sagen: Ich habe mich in Dich verknallt/verliebt.

0

-hat Sie dir denn schon einmal gesagt, dass sie dich auch mag? Es ist zwar traurig, aber das hört sich für mich ein bisschen danach an, dass Sie dich ausnützt oder als Lückenbüßer einsetzt. Lass dir das bitte nicht gefallen, das tut dir doch weh und wenn sie dich wirklich mögen würde, würde sie das nicht tun. Versuch am besten auf Abstand zu geben, so blöd sich das auch anhört.

also sie hat mir schon öfters gesagt das sie mich süß findet. ich möchte es einfach noch einmal versuchen und nicht traurig die segel streichen weil sie hab ich das schon mal gemacht und das gefühl war auch nicht grad gut.

0
@weekenddrink

" süß " was bedeutet das? Niedlich, trollig, spaßig, knuddelig, nett...... aber es klingt absolut nicht nach Liebe, Sehnsucht, Lust & leidenschaft. Also ich möchte für eine Partnerin nicht süß sondern begehrenswert sein.

0
@Maerchenkiste

niedlich, trollig, spaßig, knuddelig und nett find ich aber schon was postives! der rest kann ja noch kommen oder?

0
@weekenddrink

ganz ehrlich, ich denke nicht, dass Sie das auch so meint. Und süß finden bedeutet nicht, dass sie mit dir zusammen sein will.

0

Was denn das für eine Kurva?

Naja ganz ehrlich. Lass die gehn, wenn die so etwas macht dann ... Hat das keinen sinn

Du bist ihr ein STÜCK SCHEI*SE wert. :) Hauptsache mal ganz locker die Langeweile überbrücken, indem man irgendetwas sinnloses mit dir macht. Sonst nichts!

Was möchtest Du wissen?