Wir das Zalando-Paket mich wohl noch erreichen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sonntags arbeiten die ja nicht. D.h. deine Bestellung wurde erst am Montag bearbeitet. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei uns bringt die DHL die Pakete morgens. Demnach würde es jetzt nicht mehr kommen. Aber das es morgen kommt, kann gut sein. Würde ja eventuell noch für dich reichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schniefnase123 26.03.2013, 13:39

Ne,das wäre leider schon zu spät. Wir fahren morgen früh weg. Ich hatte gehofft, das ich das Paket noch rechtzeitig erhalte. Aber damit muss ich wohl leben müssen.

0

Deine Bestellung wird bearbeitet. Dein Paket ist wohl noch nichteinmal gepackt. Dass Du nicht der einzige Kunde ist der bei Zalando bestellt sollte Dir schon bewusst sein. Zalando ist es egal ob Du die Sachen morgen schon brauchst ( davon mal ganz abgesehen hättest Du da früher bestellen sollen) --- die Bestellungen werden der Reihe nach abgearbeitet.

Bei Zalando kommen die Sachen eigentlich immer recht schnell an, aber ob du es heute wirklich noch bekommst sei mal so dahingestellt

Du bekommst normalerweise eine Email, wenns das Lager verlassen hat. Sollte das in den nächsten Stunden passieren, kommt es eventuell morgen schon.

also bei mir hat es letztes Mal glaub ich ungefähr ne woche gedauert bis ich das paket bekommen hab!!

ich glaub, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass das Paket heute noch kommt! Aber vlt. hast du ja Glück! =)

ich drück dir die Daumen :)

Was möchtest Du wissen?