Wir das PayPal Guthaben automatisch auf das nocrmale Konto überwiesen?

2 Antworten

Nein - die Umbuchung musst Du schon selbst veranlassen

Sobald das Geld bei dir auf Paypal gebucht ist, musst du dies auf dein eigenes Girokonto umbuchen. Geht aber in der Regel auch nur, wenn dies bereits verifiziert ist.

PayPal Geld gesendet aber offen?

Habe an jemanden Geld über das PayPal Guthaben gesendet aber da sthet dass es offen ist. Was bedeutet das???

...zur Frage

paypal guthaben 0,00€?

Habe etwas über paypal gekauft und mein Guthaben war 0,00€ dann wird es ja vom Girokonto abgebucht, jetzt hatte ich aber eine Rückerstattung die auf das paypal konto ging. Mein Guthaben ist immer noch 0,00€. Wird der Betrag dann zurück aufs Girokonto überwiesen, weil ich ja auch so bezahlt habe ?

...zur Frage

Sparkasse hat Geld zurück gebucht, was nun?

Hallo, ich habe etwas im Internet gekauft und mit Paypal bezahlt. Da auf dem Paypal Konto nichts ist wurde automatisch vom Girokonto abgebucht. Da nach war mein Girokonto 3cent im minus und jetzt hat die Sparkasse das Geld was an Paypal ging um die wäre zu bezahlen einfach so zurück gebucht. Was passiert nun? Wurde jetzt das Geld von Paypal genommen oder von denen wo ich das Produkt gekauft habe ?

...zur Frage

Kann ich vom Girokonto bei der Sparkasse Geld auf mein Paypal Konto überweisen und das umgekehrt?

...zur Frage

wie lange dauert das abbuchen vom PayPal Konto zum Sparkassenkonto?

Hallo zusammen. Ich habe gerade 180€ von meinem PayPal Konto auf mein Girokonto von der Sparkasse abgebucht. Wann wird das Geld dann ca auf dem Sparkassenkonto sein? Morgen schon? Ich wäre sehr dankbar für Tipps und Ratschläge! Schönen Abend noch.

...zur Frage

Paypal Guthaben nicht angekommen

hallo! Ich habe mir gestern ein paypal konto eröffnet, da bin ich ein absoluter neuling. Ich hab aus meiner eifer heraus geld auf paypal als guthaben überwiesen und hab erst dann gemerkt das mein bankkonto "nicht bestätigt" ist. Wird mein geld jetzt abgebucht oder kommt das wieder auf mein girokonto zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?