wir damon mit elena zusammen bleiben kann man die Bindung breche ohne das damon Gehen muss?

3 Antworten

Nein leider bleiben sie nicht zusammen. Denn in Staffel 5 übernimmt Kathrine, Elenas Körper, weil sie ja auch eine Travlerin ist und somit mit ihre Seele in den Körper von Elena eindringen kann. Was sie auch gemacht hat, und weil sich Elena nicht gegen sie wehren kann, konnte sie sich auch nicht wehren als Kathrine mit Damon schluss gemacht hat. Allerdings hab ich gelesen, das Stefan einen Weg findet Kathrine zu ermorden und aus Elenas Körper rauszubekommen, aber ob Elena darnach noch lebt weiß ich nicht, aber ich denke mal schon, denn auf Wikipedia wird nicht erwähnt das Elena auf die andere Seite hinüberwechselt, deswegen gehe ich mal davon aus, das sie noch leben wird. Ich hoffe das es auch so ist, weil dann könnte es sein das Damon und Elena wieder zusammen kommen in der 6. Staffel.

Ja sie bleiben zusammen nur das elena damon in der letzten Folge bei Staffel 5 verliert weil bonnie nicht alle aus den toden herauskriegen konnte...Aber irgendwann bringen sie Damon von den Toden zurück in staffel 6. Also staffel 5 ist richtig interessant. Stefan wird für zwei drei episoden in so ein teil eingesperrt (im wasser)und elena bemerkt es nicht.

5

Hauptsache du erzählst schon alles :D obwohl er/sie da noch nicht ist :))

0

Also sie bleiben nicht zusammen weil Katarina von Elenas Körper Besitz ergreift weil sie immer noch in Stafan verliebt ist und will jetzt als Elena Stefan zurück erobern und trennt sich deshalb von Damon. In Staffel 5 am Schluss stirbt jedoch Bonnie und Damon aber er kommt in Staffel 6 wieder zurück . in der letzten Folge von Staffel 5 sagen Elena und Damon noch das sie sich lieben.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?