Wir damit umgehen, dass er schon 2 Freundinnen hatte?

7 Antworten

Mach Dir klar, dass es Dich nur belastet, weil Du selbst noch keine Erfahrungen gemacht hast, keine 2 Freunde hattest und er Dir erfahrungstechnisch überlegen ist. Hättest Du auch schon 2 Beziehungen gehabt, würde es Dich weniger interessieren.

Du fühlst Dich unausgeglichen und das überträgst Du nun auf ihn, obwohl ihr noch nicht mal zusammen seid.

Das sind natürlich unnötige Probleme. Luxusprobleme. Es kann dir egal sein wie viel Erfahrung er VORHER hatte wenn das JETZT zählt - also wie er dich in der Beziehung behandelt. Denkst du ein Typ der Jungfrau ist trägt dich da garantiert auf Händen? Wie willst du denn eine glückliche Beziehung führen wenn du solche strengen Analysen durchführst? Bleib locker... und genieß einfach die Kennenlernphase.

er ist jungfrau und darum ging es mir nicht

0

Ich verstehe nicht so ganz was jetzt dein problem ist, wenn du Gefühle für ihm entwickelst ist es doch egal mit wem er vorher zusammen war? Also hättest du jetzt  5 freudinnen geschrieben hätte ich das verstanden aber zwei sind doch vollkommen normal.
Und dass du eine Erfahrungen hast ist auch vollkommen normal :) also zerbrich dir den Kopf nicht über so ein unnötigste zeug.
LG

Hallo, Probleme mit dem vorleben der Freundin, wie damit umgehen ?

Hallo, ich (26) bin etwas verunsichert. Ich vermute das meine Freundin (24) vor unserer Beziehung einige sexual Partner hatte. Auch wenn sie sagt, sie hatte nicht viel sex. Ich zerbreche mir den Kopf. War sie sehr aktiv ? Hatte sie viel sex mit anderen ? Ich versteh mich gerade selber nicht. Wir sind 1,5 Jahre zusammen und haben eine glückliche Beziehung. Warum nach ich mir das schlecht. Es ist doch egal was vor uns war oder ? Wie seht ihr das ? Ich bin wirklich etwas verunsichert.

...zur Frage

Zwei Freundinnen - Gleichzeitig?

Ich habe zwei Freundinnen, was ist eure Meinung dazu? Wie solle ich damit umgehen?

...zur Frage

Eifersucht auf ex-partner?

Guten Abend zusammen :)

Ich hab eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps oder Lösungsvorschläge sagen.

Ich bin seit einigen Monaten in einer neuen Beziehung, weiß auch sicher das sie die liebe meines Lebens ist.

Ich bin tierisch eifersüchtig auf ihre Ex Beziehungen und ex Sex Geschichten. Ich habe schon mit ihr darüber geredet und auch versucht realistisch zu denken. Brachte alles nicht. Breche jedesmal innerlich regelrecht zusammen..

...zur Frage

Mit der besten Freundin von meiner Ex zusammen,schlimm?

Also ich bin seit knapp 5 Monaten nicht mehr mit meiner Ex zusammen. Und seit ca. 1-2 Monaten habe ich mich mit ihrer besten Freundin befreundet. Das ganze hat sich so verbessert,dass wir uns lieben. Wir sind noch nicht zusammen,aber es wird nicht mehr lange dauern. Dazu muss ich ja nichts weiter sagen,denn das Problem ist ,dass meine Ex das total schlimm findet und das ich ein Ar**hloch wäre. Ihre ganzen Freundinnen mögen mich jetzt nicht mehr und finden das schlimm das ich mit einer der besten Freundinnen von ihr fast zusammen bin.

Ist das so schlimm?

...zur Frage

Sollte man mit den ex freundinnen befreundet bleiben?

Also mir fällt auf wenn ich trinke schreibe Ich meinen ex freundinnen das ich sie Liebe vermisse usw Ich weiß nicht wieso Ich das tue aber sollte man bei Facebook mit einander befreundet bleiben? Ich bin 23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?