wir chizuru aus hakuoki zum oni

Chizuru als oni - (Anime, oni, Chizuru) oder ist das nur bearbeitet? - (Anime, oni, Chizuru)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zu den 3 Staffeln und beiden OVAs noch zwei Filme, in denen dies vorkommt:

Hakuouki Dai-isshou Kyoto Ranbu (erschienen 24.8.2013) - Movie 1

Hakuouki Dai-nishou Shikon Soukyū (erschienen 8.3.2014) - Movie 2

Ich habe diese Serie noch nicht gesehen. Ich weiß lediglich, dass auf der Seite, wo ich Animes schaue, bereits 3 Staffeln, ein OVA, und ein Movie zum Anschauen gibt. Hast du sie alle gesehen?