Wir bremst man "extrem" neugierige Menschen?

2 Antworten

In welcher Situation denn .. online, beim schreiben .. mit Usern die man so gut wie nicht kennt .. die beste Freundin bei einem Treffen? Ansonsten .. ich setz da auf ignorieren .. einfach die Fragen übergehen.

Einfach mal mit einer Falschinformation auf die Reise schicken!

Oftmals legt sich die chronische Neugierde wenn diese Leutchen sich mal richtig blamieren ;-)

Wie stoppt man neugierige Menschen?

Hallo. Mein (eigentlich) bester Freund ist mega neugierig. Er fragt einfach immer voll viel und so komische Sachen teilweise. Ganz ehrlich, es geht niemanden was an, was mein Arzt bei meiner Untersuchung gesagt hat oder was dabei rausgekommen ist oder sonst was. Wie kommen manche Menschen darauf, sowas zu hinterfragen? Ich bin mit dem nicht verwandt, verschwegert sonst was! Echt schrecklich!

...zur Frage

Ich muss bei meine Scheibenbremsen extrem fest drücken das es bremst?

Bei meinem MTB (Whistle Miwok 1501) muss ich bei der hinteren Scheibenbremse extrem fest und weit nach unten drücken das es wirklich bremst. Ich habe die Bremse mit Reiniger gereinigt. Und an den Belägen kann es auch nicht liegen weil das MTB erst ca. 2Monate alt ist. Könnt ihr mir da helfen ?

Bremsen : Tektro HD-M290

...zur Frage

Wie "bremst" man extrem neugierige Menschen?

Gibt es da etwas besseres als "Geht dich nichts an"?

...zur Frage

Wieso halten sich menschenhassende Menschen für etwas besseres?

...zur Frage

Wie mit Menschen umgehen die sich für was besseres halten?

In meinem Job habe ich viel mit Menschen zu tun die Beamte sind oder halt im öffentlichen Dienst angestellt sind. Es ist echt so dass die meisten von denen sich echt für was besseres halten. Sie behandeln mich zum Teil von "oben" herab, sind unfreundlich mir gegenüber und lassen es richtig raushängen dass sie doch was "besseres" sind und ich nur einen "kleine" Angestellte. Ich komme mir dann immer so Wertlos vor. Macht es sie nur, weil sie im Beamtenstatus sind zwangsläufig zu "besseren" Menschen? Vom Character her zumindestens schon mal nicht habe ich den Eindruck. Wie geht man am besten mit solchen Menschen um?

...zur Frage

neues Fahrrad quietscht und bremst nicht mehr gut.Was machen?

Mein neugekauftes Fahrrad bremst nicht mehr so gut( ich kann ganz durchdrücken aber sie bremsen kaum ab) und die Bremsscheiben quietschen extrem. Ich habe nichts daraufgeschmiert oder sonstiges und ich habe das Fahrrad auch eingefahren.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?