Wir brauchen schnell ein Haus/Wohnung. Darf ich dafür selber spenden sammeln?

5 Antworten

Nein, würde ich nicht.

Denn es gibt unzählige Leute, die sich in der gleichen Situation befinden. Da käme ich ja aus dem Spenden nicht mehr raus.

Wenn ich das richtig verstanden habe, löst Geld doch gar nicht euer Problem?!

Also, wozu Geld sammeln?

Naja es würde schon helfen da wir von dem Geld (je nach dem was raus kommen würde) schauen können ob es für ein Häuschen reicht ich meine es muss ja nun auch nicht das beste vom besten sein. Wenn das Haus oder der Bungalow oder was auch immer jetzt nur 2 Zimmer hat dann ist das so. Wir haben das wirklich eilig...

Wir hoffen nur das wir noch rechtzeitig ein Dach über den Kopf finden...

0

Nein, da Du eine Genehmigung benötigst, um Spenden öffentlich anzufordern.

Was möchtest Du wissen?