Wir brauchen ein Hobby.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was sind denn eure Interessen? Wollt ihr lieber ein sportliches-/oder kreatives Hobby

biiele95 25.09.2010, 20:19

mehr kreativ. wir sind nicht besonders sportlich

0
kikillus 25.09.2010, 20:22
@biiele95

Mhh...vielleicht ein Koch oder Bastellkurs? Oder ihr versucht es mit dem bloggen? Ist zwar ein richtiges Hobby, aber macht schon Spaß, wenn man der Welt was zu sagen hat. Oder wie wär's wenn ihr zu einem Drama Club geht, sprich: Theater?

0

Geocaching. Eine moderne Schnitzeljagd mit GPS! Ich machs seit April und macht echt reisenspaß. Vorallem weil man Sachen sieht, die man sonst nie sehen würde. Auch mit Hund kombinierbar! geocaching.com geocaching.de opencaching.com

Schau doch mal auf der Seite www.hobbymap.de vorbei. Dort findest du alle Hobby- und Freizeitmöglichkeiten, die es so gibt. Diese werden erklärt von Leuten, die das jeweilige Hobby bereits seit mehreren Jahren leidenschaftlich betreiben. Dazu gibt es viele Videos und Fotos, die ein tolles Bild des jeweiligen Hobbys vermitteln. Dort findest du bestimmt etwas für dich - viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren!!!

Modelle basteln, Strategiespiele, Tischtennis, Rennrad fahren, Kletterwand klettern ja und noch viel mehr

Segelfliegen ist cool. Ist ab 14 und die kostengünstigste version des fliegens.

Fußball, Volleyball, Radtouren, Tennis, Schwimmen, kommt eigentlich auf eure Interessen an,

biiele95 25.09.2010, 20:18

mhh. wir sind nicht besonders sportlich

0

parkour, Das Schwarze auge, ein mmorpg ;), Html seiten erstellen ;D

Was möchtest Du wissen?