Wir brauchen ein bis zwei Lieder, die wir beim Kränzen bei einer grünen Hochzeit singen können

1 Antwort

z.B. "Ännchen von Tharau". Das ist ein altes volkstümliches Lied aus Ostpreußen.

Schöne Lieder für eine Hochzeit in der Kirche?

Also meine Cousine wird in 5 Wochen heiraten und ich habe vor in der Kirche während dem Ringe tauschen 1-2 Lieder zu singen,aber nichts altmodisches sondern ein eher modernes das trotzdem berührt (sowas wie 'ja' von Silbermond oder 'hallelujah') jedoch kann ich mich nicht richtig entscheiden und bin mir nicht sicher.habt ihr ein paar schöne Liederideen die geeignet wären? :)

...zur Frage

Was kann man Nachbarn zur Hochzeit schenken?

Hallo, Nachbarn heiraten , sind schon lange ein Paar. Wir sind nur von der Ferne bekannt. Ich möchte aber ein Kleinigkeit schenken. Wer weiss was? Danke.

...zur Frage

ich soll auf der Hochzeit meiner Cousine singen kennt ihr vllt paar gute Lieder für die Hochzeit (am besten Englisch aber deutsch geht natürlich auch)?

...zur Frage

Lieder für den Schulabschluss

Hallo zusammen :)

bald ist es so weit und die Schule ist beendet.. nun suchen wir ein Lied, das alle 10. Klassen gemeinsam singen können. Kennt ihr Lieder, die schön sind und man mit so einer großen Gruppe singen kann?

Danke im vorraus lG :)

...zur Frage

Möchte auf einer Hochzeit singen - wie soll ich das anstellen?

Hallo! Ich wollte schon immer auf Hochzeiten singen, spiele auf Klavier aber weiß nicht ob das so ausreicht. Singe aber relativ gut. Ich würde halt gerne mal auf einer Hochzeit singen. Weiß jetzt aber nicht wie ich das anstellen soll. Mein Bruder hat leider noch nicht vor zu heiraten sonst könnte ich es bei ihm auf der Hochzeit das erste mal versuchen.

Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Hochzeit von Kindergärtnerin

Meine Stellenpartnerin im Kindergarten heiratet. Was Könnte ich mit den Kindergartenkindern an ihrem Hochzeit machen? Wir haben vor zwei Lieder zu singen aber vielleicht gibts noch was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?