Wir brauchen dringend ein Name für unsere Mädchen und Jungs Tanzgruppe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moonlight Dancers :D

Terminator

was soll das heißen

0

Ich brauche lustigen Namen für Basketballteam?

bei uns an der Schule gibt es immer Weihnachtsturniere im Basketball und mein Team braucht noch einen coolen Namen. Es ist ein gemischtes Team (also Jungs und Mädels) und der Name muss lustig sein und alle umhauen ;) Schreibt so viele Ideen wie ihr könnt! xD. Danke schonmal im voraus ;*

...zur Frage

Was ist ein cooler Name für eine Tanzgruppe?

Hallo ihr lieben also meine Tanzgruppe sucht einen neuen coolen Namen. Ein paar Ideen hatten wir schon z.b irgendwas mit Queens oder irgendwas mit bad. Ihre hoffe euch fällt vielleicht was ein.

Wir sind alles Jugendliche 15 Jahre.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen hetero Typen zum schwul werden?

Hallo. Mein Name ist Moritz R. Ich besuche das Cjd in Königswinter, wo alle Jungs wo alle Jungs hetero sind. Wie krall ich mir einen süßen hetero boy?

...zur Frage

Suche coolen gamer name für online games

Hey Leute ich will mich in einem Spiel einloggen und brauchen dafür einen coolen Namen o.0 Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal xD

...zur Frage

tanzgruppe sucht namen!

Die Tanzgruppe die ich seit ein paar Monaten trainiere ,sucht einen neuen Gruppennamen da sie mit ihrem alten namen unzufrieden sind & aus dem namen rausgewachsen sind :) Die Gruppe tanzt Showtanz & besteht aus Jungs & Mädchen ,sie sind im alter von 10-13. Die Kinder wünschen sich einen peppigen & nicht so kindischen namen .Sie fänden etwas auf Spanisch oder Englisch nicht schlecht :) Für sie ist natürlich auch etwas auf deutsch inordnung :) Immoment heißen sie noch "WIRBELWIND" .Hoffe wir bekommen gute Vorschläge ! ♥

...zur Frage

Welcher Gruppenname passt?

Ich hab mit 3 weiteren mädels eine neue tanz Gruppe gemacht aber uns fällt kein Gruppenname ein wir sind 4 mädels und tanze verschiedene Tanz Arten also mal so und mal so wenn euch ein Name einfällt würde mich freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?