Wir brauchen dringend ein FÜK-Thema in Erdkunde und Geschichte!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LAONRA,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Was ist denn bitte "FÜK"? Föck (frz.)?

LAONRA 11.10.2010, 19:25

fächerübergreifende kompetenzprüfung... 2 fächer,ein thema, ein vortrag, den man zu dritt halten muss, jeder 15 min.!

0
Odysseus247 12.10.2010, 13:12
@LAONRA

Okay, Themenvorschlag: Die Darstellung des ersten Weltkriegs in der Kunst von Otto Dix (Geschichte/Kunst).

0
LAONRA 12.10.2010, 18:56
@Odysseus247

wir hatten ja gesagt nichts mit weltkriegen... des andere is gut... okay danke..!

0
Odysseus247 13.10.2010, 12:34
@LAONRA

Die Darstellung der Indusrialisierung am Beispiel der Kunst von Charles Sheeler...

0

Was möchtest Du wissen?