Wir bekommt man einen besseren orgasmus, bzw. wie bekommt man überhaupt einen beim sex als Frau?

12 Antworten

Wenn du beim Sex mit deinem Partner trotz all seiner und deiner Bemühungen keinen Orgasmus erlebst, dann solltest du vielleicht versuchen, dich während des Aktes selbst so zusätzlich zu stimulieren, wie du es von der Selbstbefriedigung her kennst (wenn du dabei einen Orgasmus erlebst).

Anfangs sind da eventuell große Hemmschwellen, aber versuch dein Orgasmusglück in die eigenen Hände zu legen!

bei reiner Penetration ist das ohnehin schwierig.
Das Problem lässt sich oral oder manuell aber gut lösen. Ein Vibrator zusätzlich kann auch hilfreich sein...

Nicht davon ausgehen, dass sich bei alleinigem Stochern in der Vagina ein Orgasmus aufbaut. Die empfindlichste Stelle ist normalerwiese die Klitoris.

Ein "guter" Mann weiß das und bezieht diesen Bereich mit ein.

Was möchtest Du wissen?