wir bekommen einen labradorwelpen (rüde) und uns fällt absolut kein name ein...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir holen immer Doggies ausm Tierheim oder schlechter Haltung und die kriegen bei uns 'ne neue Identität. Bedeutet, die Basis ihrer Namen sollte schon bleiben, aber es wird "umgebaut" Also, unsere Boxermix-Dame hieß vorher Maja und weil wir Randberlin sind, wurde das logo zu Majarete... grins. Margareeeeete!!! ruft sich hervorragend über lange Strecken. Übern kurzen Weg heißt se bei mir Margaret'je.Unser allerliebster, aus tragischen Verhältnissen geretteter Pitti Don wurde zu Donnerstag. Unser voriges Jahr mit 11 Jahren aus dem Tierheim geholter Bulldog-Mix Jackie wurde bei uns zu Jack London. Weil er den mit 11 Jahren verstorbenen Donnerstag ersetzt: (London - Donni- was man aus Jack nicht alles machen kann :)) Also - nur mal als Beispiele. Früher hatte ich immer Riesenschnauzer, die hießen Boris, Cuno und Nickel und Hugo und Igel. Namen gibts wie Sand am Meer.... SPASS vor allen Dingen muß man haben beim Namen-geben!! Und lange halten muß der Name auch, damit man nicht immer abheult, wenn man das jahrelang rufen muß.....

das ist ya cool:D wie schön dass die hunde alle bei dir ein neues zuhause finden!! =)

0
@sunshiinegiirl

Margarete und Jack London sind die beiden auf dem pic! Sind gaaaanz süsse Schnuffis! Der Dicke ist schon 12, Margarete 10

0

Wie wäre es mit Golfo? Kommt aus dem Spanischen und bedeutet grob übersetzt Ganove, Strolch..... Finde ich für einen Labrador irgendwie passend, auch wenn es sich um einen sehr treuen und lieben Familienhund handelt. Er hat, meiner Meinung nach, aber auch den Schalk im Nacken, ist zu Späßen aufgelegt, heckt desöftern mal etwas aus und kann dann ganz lieb, treu und vor allen Dingen unschuldig gucken. Viel Spaß mit dem neuen Hausgenossen.

egal für welchen Namen Du Dich entscheidest, nimm einen zweisilbigen Namen, das macht das Rufen und Ausbilden leichter, denk auch daran, das dieser Hund diesen Namen ein Leben lang tragen wird... was sich jetzt niedlich anhört mag bei einem ausgewachsenem Rüden gar nicht mehr passen. Der Labi ist ein sehr friedfertiger liebeswerter Hund, also so etwas wie Rambo, Zoro, Zeus oder ähnliches passt wirklich nicht.... Mein früherer Hund hieß Pino, eigendlich "Pinot" nach einem ital. Weißwein benannt, aber ich habe daraus "Pino" wie Pinocchio(die Holzpuppe die beim Lügen eine lange Nase bekam) getauft und das passte wie die Faust auf´s Auge... der sah dich an wie ein Unschuldslamm und hatte es faustdick hinter den Schlappohren :-D, mein jetziger Labi heißt "Buddy" was so viel wie guter Freund/Kumpel heißt und das ist auch wieder gold richtig. Viel Spaß beim Auswählen

buddy find ich cool ;) den haben wir auch schon in die engere auswahl gezogen!

1
@sunshiinegiirl

schön, aber gibt es häufiger als man denkt...nicht das Du nacher mehr als einen Hund hast wenn Du "Buuuuuuuuddy" rufst...;-DDD

0

Mir fällt kein hundename ein😔

Hey ihr lieben,meine Familie und ich haben uns nach sehr vielen Jahren Überlegung endlich für einen Hund entschlossen.�?am29.03ist es soweit dann kommt die kleine französische Bulldogge,ein rüde,jedoch wird nächste Woche der impfpass ausgefüllt und der Name muss schon früher feststehen,jedoch fällt mir kein guter name ein.Also schreibt mir doch mal schöne hundenamen😘😘danke im vorraus

...zur Frage

Instagram name für musiker?

Hallo Leute,

kurz und bündig, welchen Instagram namen könnt ihr mir empfehlen?

Ich heiße Andreas und bin pianist, also was würdet ihr einen Musiker für einen Instagram namen empfehlen?

Danke im Vorraus, das beste kommentar bekommt ein Stern

LG

...zur Frage

Suche bestimmtes Spiel zwischen 2008-2014?

Man spielt wenn-dern ein Mann (Nahkampf) oder eine Frau glaube sogar was "Elbisches" mit Bogen (Fernkampf) gezockt.

Sicht ist in Third-Person und das Setting Fantasy mit Orks und recht dunkel. Leveln waren linear und später hat man eine Frau getroffen die eine weiße Haut und Schwarze Haare. Glaube auch das die Augen weiß waren und die Person selbst war ein Geist oder irgendwas magisches.

Das Game hat eine relativ schlechte Wertung, ist also nicht sehr bekannt. Habe es damals weit gezockt aber aufgehört. Jetzt wollte ich mir das Game mal kaufen und durch zocken nur fällt mir der Name absolut nicht mehr ein.

Plattform war PC

...zur Frage

Website mit lauter animierten Videos?

Es gab früher mal eine Internetseite wo wenn man sie aktualisiert hat immer wieder neue kurze Videos, Bilder und Gifs gekommen sind.

Der Name der Website war richtig kurz bestand nur aus 2-3 Buchstaben und ein paar Zahlen..

Nur leider fällt mir diese Seite nicht mehr ein, hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Welches Thema für meine wirtschaftliche Hausarbeit?

Hallo,

Ich muss eine Hausarbeit im Bereich "Prozesse der Leistungserstellung im Industrie- und Dienstleistungsbereich" anfertigen, nur leider weiß ich absolut nicht weiter. Wenige Themen fallen mir ein, die meisten sind zu kurz. Das ich mit der Hausarbeit quasi eine Problemstellung lösen muss, macht das ganze nicht einfacher.

Die Hausarbeit umfasst nur min. 8 Seiten und ist für´s Abi, also theoretisch kein großer Aufwand. Wenn man den ein Thema mit Gliederung hat.

Fällt jemandem eventuell etwas ein, mit dem man gute 8 Seiten füllen kann?

MfG

Paladin Junior

...zur Frage

name und slogan für fruchteis?

hallo! wir sollen in kunst ein werbeplakat für ein fiktives produkt machen. mit dem plakat an sich sind wir schon fertig, aber uns fehlt noch ein name für das fruchteis und ein spruch. uns fällt absolut nichts ein! wäre sehr dankbar für eure ideen! LG ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?