Wir bekommen das Geld von SAM Stilartmöbel nicht zurück überwiesen, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht.. Anscheinend gab es schon oft solche Probleme?

2 Antworten

Bestellung noch offen - Lieferverzug

Bestellung eines Bettes am 2.1.16, Lieferzeit 11-13 Wochen (also 19.03.-01.04.16)

Aussagen von Stilartmöbel:

30.3.16 Die Ware ist unterwegs.

23.4.16 Die Ware ist unterwegs, max. 1 Monat auf See.

02.05.16 Lieferung bis 20.5. unwahrscheinlich, noch keinen Liefertermin vom Hersteller erhalten. 1 Hocker Wert 50€ als Entschädigung

04.05.16 Wir können die Bestellung beim Hersteller rückgängig machen. (Also vermutlich noch nicht unterwegs)

22.05.16 Unverbindlicher Liefertermin Ende Juli

24.05.16 Stilartmöbel möchte Auftrag stornieren (Zitat: "Sie wollen Ehrlichkeit, die bekommen Sie! Zum jetztigen Zeitpunkt kann die Firma SAM Stil Art Moebel Ihnen keinen verbindlichen Liefertermin zusagen.

Was bringt es uns Sie weiter hinzuhalten, wenn wir selbst vom Lieferanten hingehalten werden?") und bietet 80,00€ Nachlass für Entfernen dieser Bewertung an

Nachtrag: Es kommen Beleidigungen und Drohungen per Mail vom Verkäufer.

27.05.16 Stilartmöbel storniert den Vertrag und bietet keine Entschädigung an -21Wochen nach Bestellung- bzw. 80Euro für das Entfernen dieser Bewertung

Leider per Vorkasse bezahlt.

Berichtigung - die Ware wäre min. 1 Monat auf See und der Hocker hat je nach Auswahl einen Wert von 80Euro.

Vorkasse wurde zwischenzeitlich wieder erstattet.