Wir bekomme ich meine Haare länger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kokosöl soll helfen ich selber habe es noch nie ausprobiert aber Freunde von mir und es war ein positives ergebnis. Es ging zwar nicht mega schnell und es kann auch zufall gewesen sein oder so aber, du solltest es mal ausprobieren den Kokosöl ist auch so gut für die kopfhaut.

Hallo:) Also jede Haare wachsen unterschiedlich schnell. Manche sagen Haare wachsen schneller wenn man sie ab und zu unten an den Spitzen abschneidet. (Aber nur ein mini-bisschen.) Ich weiss aber leider nicht ob das stimmt... :/  Man sagt ja: 1 bis 1,5 Zentimeter wächst unser Kopfhaar durchschnittlich im Monat. Man muss seine Haare auch gut Pflegen. Kleiner Tipp: Wenn man Stress vermeidet hilft das auch. Klingt zwar verrückt, stimmt aber;) Ansonsten kann man leider nichts tun, glaube ich. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen...😕😊👋

Gerne:)❤️

0

Dein Haarwachstum kannst du nicht beschleunigen. Wer dir etwas anderes erzählt, hat entweder keine Ahnung, oder er will dir etwas verkaufen. Es könnte auch beides zutreffen.

Warten (Pro Monat 1 cm Wachstum)

haarwuchs beschleunigen geht nicht. sie wachsen wie immer, egal, was du reinschmierst.

Ich glaube nicht, dass du dein Haarwuchs um einiges beschleunigen kannst. Einbilden kann man sich aber vieles,.. warten.

Was möchtest Du wissen?