Wir bekomme ich lange Haare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier mal die Inversion Method.

Du brauchst sehr viel Zeit dafür und auch sehr viel Geduld pflege deine Haare gut und gehe öfters zum Friseur und lasse dir dir die Spitzen schneiden aber nicht so viel benutze einmal in der Woche eine Spülung du kannst aber auch ha Öl benutzen oder Kokosnussöl das liegt die Haare auch sehr gut ich kann die Coffee ihn Shampoo empfehlen das regt das Wachstum an

Es gibt leider keine andere Antwort als "wachsen lassen". Es gibt allerdings auch Haare, die regelmäßig abbrechen und somit scheinbar nicht wachsen ;-) Ich wünsch Dir die, die lang wachsen können !

Du kannst du inversion method methode probiere, ich bin davon positiv pberzeugt und hatte ein gutes ergebnis, schau mal im internet nach inversionmethod methode, viel erfolg😉

Wachsen lassen und dann nochmal...und weiter wachsen lassen?

Was möchtest Du wissen?