Wir bekomen ein klasenkonferenz(für die ganze Klasse)Was passiert müssen die Eltern auch kommen ich rede auch manchmal rein und vergesse Hausaufgaben manchmal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Klassenkonferenz für die gesamte Klasse angesetzt wird, werden in der Regel keine Eltern eingeladen. Die Lehrer und die Schulleitung beraten gemeinsam, wie man mit den Problemen, die ihr habt oder bereitet habt, am besten umgeht. Dabei kann es sein, dass die Eltern einzelner Schüler einen Brief bekommen, in dem steht, was passiert, wenn sich das Verhalten des Schülers nicht bessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich auch bitter nötig bei Deinem Verhalten und garantiert sind Deine Klassenkameraden auch nicht viel anders. Vielleicht sollte man Respekt vor dem Lehrer haben und die Aufgaben erledigen. In der Ausbildung kannst Du aufgrund einer Arbeitsverweigerung fristlos gekündigt werden. Vielleicht mal den Verstand einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?