Wir beide haben Gefühle für uns aber ich habe Angst?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

lasst euch Zeit. Das Problem wird sich irgendwann von alleine lösen. Genieße einfach die Zeit mit ihr und warte ab. Wenn sie dich wirklich mag und auch mit dir zusammen sein will, wird sie bald selbst auf dich zukommen. Du kannst sie ja nach ein paar Tagen wieder darauf ansprechen und ihr sagen, dass du sie sehr gern hast und dass du gerne mit ihr zusammen wärst. Vielleicht sagt sie dir dann, warum sie keine Beziehung möchte. Hat sie Angst? Oder will sie dich nicht verletzen?

Vielleicht kannst du ihr beweisen, dass du es ernst mit ihr meinst (wenn das so ist) und ihr erklären, dass du sie nicht verarschen willst.

"Verarschen" ist natürlich immer relativ. Manchmal merkt man auch, dass es einfach nicht so gut passt und man sich mit dem anderen unwohler fühlt als man es am Anfang gedacht hat (oder sich vorgestellt hat)  und macht dann Schluss. Das kann auch als eine Art "verarschen" aufgefasst werden.

Hilft dir das weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xtherazzer
20.09.2016, 19:20

Danke dir du hast mir sehr weiter geholfen aber ich habe gesagt das sie mir vertrauen kann und ich weiß net sollte nicht eigentlich der junge auf sie zu gehen?

0
Kommentar von enphi
20.09.2016, 19:30

Das ist so ein doofes Emanzipationsgeschwätz.. 

Viele Mädchen und Frauen erwarten, dass der Junge oder Mann den "komplizierteren" Teil übernimmt und das Mädchen oder die Frau anspricht weil sie sich das im Gegenzug nicht trauen würden. Das muss aber nicht sein und du wirst in deinem Leben auch Frauen treffen die dich als erstes ansprechen oder nach einem Date fragen (zumindest wünsche ich mir das für dich :D).

Das hängt also sehr von dir und ihr ab. 

Was ich wichtig finde für dich: Warum möchtest du mit ihr "zusammen" sein? Damit du sagen kannst "Ich habe jetzt eine Freundin!"? Ist doch egal, genieß lieber die Zeit mit ihr und freue dich, wenn sie dich auch sehen will ;)

Je länger und öfter ihr zusammen abhängt desto enger kann eure Freundschaft und eure Liebe werden. Früher oder später lässt sie sich dann vielleicht wieder auf eine Beziehung ein. Kopf hoch! :)


0

Was möchtest Du wissen?