Wir beichtet man einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo ,, db1991 ,, Bereite einfach ein schönes treffen an einer schönen stelle vor.vllt an einem see.dort holst du dann eine decke was zu essen und trinken mit.Und dann machst du ihr kompliment vonwegen ,,du siehst wunderschön aus,, Danach kommst du ihr ziemlich nah wenn es möglich ist und sagst ihr das sie wunderschöne augen hat. Und wenn das auch positiv rüber kommt versuch ihr noch näher zu kommen und sag ihr das sie wunderbare sanfte lippen hat.und wenn dann alles packt und das müsstest du dann eigentlich auch merken küss sie sanft.

L.G. ,,J.B. ,,

super Plan, wünschte alle Jungs wären so schüchtern, würde mich echt drüber freuen

aber Achtung: das klappt wahrscheinlich nur, wenn sie ein romantischer Typ ist

ich denke, das müsste bei den Sternzeichen Fische, Krebs und Skorpion funktionieren

0

Also sie direkt einfach zu küssen halte ich nicht für eine besonders gute Idee, außer es entwickelt sich in der Situation. Schau ihr besser in die Augen und erzähle von deinen Gefühlen. Warte ab wie sie reagiert..........und dann kannste sie auch küssen. Viel Glück!

Naja, das einfachste: sag es ihr, dass du eben schüchtern bist, sie aber sehr gern hast und gern mit ihr zusammen bist. Dann bisschen zusammenrücken, sich halten, und wenn sie dir den Kopf zuwendet, küss sie einfach. PS: mit einer Abfuhr muss man immer rechnen, egal in welchem Alter, und es ist kein Weltuntergang. Viel Glück :-)

Hallo.

Dein nächster Schritt, wie auch immer Du ihn gestalten wirst, wird wahrscheinlich schwierig für Dich sein. Bloss keine Panik.

Wenn Ihr Euch trefft, solltest Du feststellen können, dass Ihr beide genug zeit habt, sonst ist es der falsche Zeitpunkt, wenn einer von Euch in Eile ist. Für Deinen schüchternen Typ solltest Du es vielleicht etwas indirekter sagen. Ich denke dabei an sowas, wie "Ich wollte Dir doch was wichtiges sagen... Nunja, ich empfinde für Dich halt mehr Gefühle, als für einfach eine gute Freundin". Dann fragst Du sie noch, wie es bei ihren Gefühlen so aussieht. Vorher machst Du ihr am besten noch ein oder zwei nette Komplimente, dass sie toll aussieht etc.

Falls sie Deine Gefühle nicht erwidert, musst Du Dich damit abfinden können. Zwar wird sowas wehtun, aber es können nunmal nicht alle Menschen zu allen passen, leider. Und da Du sie ja kennst und sie keine Unbekannte ist, die sich "angebaggert" fühlt, wird sie Dir das auch ganz ruhig erklären und Dir keinen Korb geben und Dich dabei auslachen. Und wenn auch, jeder von uns bekommt mal einen und dann ist es auch nicht weiter schlimm. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Mut!

MFG Sansay

Geh mit ihr an einen ruhigen Ort und sag zu ihr sie soll die Augen zu machen und wenn sie die Augen zu hat, dann küsst du sie einfach. Und danch erklärst du ihr. Viel Glück:)

lg

Nein, sag es nicht. Lass alles auf dich zukommen - du wirst instinktiv das Richtige tun! Vertrau auf dein Inneres ...

einfach sagen, ohne dass es einem peinlich sein muss, ist doch n kompliment für sie

Was möchtest Du wissen?