Wir bei Facebook bald angezeigt, wenn jemand die Seite sieht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na, falls so etwas tatsächlich kommt, hast du eine wichtige Lektion für den Umgang mit dem Internet gelernt: Verhalte dich auch online so, wie du normal handeln würdest statt zu meinen, daß im Netz alles geheim bleibt.

Lulustar 23.08.2012, 23:49

Dann erfahre ich aber nie die spannenden Dinge, die ich ohne Facebook nicht erfahren würde. ;P

0

Man kann und wird in Zukunft auch nicht sehen können, wer auf der Facebook Profilseite war. Da hats mal was zum downloaden gegeben, dass das versprochen hat. Ist ein Virus gewesen. Vielleicht war der Artikel ja darüber...

Könnten wir den Begriff "stalken" gerade mal klären? Wenn du ihn belästigen würdest, würde er es schließlich wissen.

Wenn du nur sein Profil ließt, ist das kein stalken. Er selbst schreibt es öffentlich ins Weltweite Netz. Wenn jemand etwas in die Zeitung setzt, kann er sich doch auch nicht beklagen, dass andere es lesen.

Lulustar 23.08.2012, 23:43

Ne ich belästige ihn nicht. Ich dachte das wäre stalken, aber danke für die Aufklärung. :) Nur, ich bin sehr oft auf bestimmten Seiten & nicht nur zum ersten Mal. Das ist mir peinlich.

0
guinan 23.08.2012, 23:46
@Lulustar

Die Leute machen es selbst öffentlich. Deren Problem.

0
Lulustar 23.08.2012, 23:51
@guinan

Das Problem ist einfach, dass ich nicht drauf angesprochen werden möchte, dass ich 43 mal auf deren Profil war. -.- Ab & zu kann man ja mal gucken & das mit den öffentlich machen kann ich ja als Ausrede nehmen, aber wenn ich zu oft drauf bin dann fühlen die sich doch sicher verfolgt. :D

0
guinan 23.08.2012, 23:53
@Lulustar

Mein Gott, dann sollen sie ihr Profil bitte in "nur für Freunde" ändern. Ich bleibe dabei, das ist deren Problem. Die wollen das so.

0
Lulustar 23.08.2012, 23:58
@guinan

Klar ist das deren Problem, aber mir bleibt das peinlich. Und wie soll ich mich dann deiner Meinung nach rausreden, wenn man mich drauf anspricht ?" Ist doch dein Problem!" oder wie ?

0

Falls es eine solche Funktion in Zukunft geben sollte, wird man die Besuche erst ab dem Erscheinungszeitpunkt der Funktion sehen.

Lulustar 23.08.2012, 23:45

Bist du dir sicher oder speichert Facebook diese Daten schon die ganze Zeit, wann ich welche Seite besuche ? Wenn es diese Funktion gibt, werde ich nie wieder zu oft auf ein Profil gehen. :)

0

War wohl eine Zeitungsente ;D Meines Wissens nach wird es nie so eine Funktion geben!

Lösch besser dein Profil bei Facebook. Was willst du da? Weißt du überhaupt, dass du bares Geld für facebook bist. Dass deine Daten verkauft werden? Hier ein informativer Link, was wirklich hinter Facebook steckt.

HorseshoeLOLLY 23.08.2012, 23:48

mann o mann jeder 3. ist schon bei facebook...

0

OH NO Das wäre ja voll fies wenn das passieren würde O_o Aber ich würd der Sache ehrlich gesagt nicht trauen:)

was soll man da sagen :D selber schuld :-p wer stalkt muss auch mit konsequenzen rechnen auch im internet :-p aber gehn mal von aus das sowas nicht kommt bei eurem gott facebook :-p

Was möchtest Du wissen?