Wir werden alle in der Klasse von unserem Lehrer ausgelacht? Kann man was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Lehrer würde ich gerne mal dem zuständigen Schulamt vorstellen. Da sollte er dann auch gleich mal seine Geschäftsidee bezüglich YT präsentieren.
Was für ein mieser Charakter und völlig ungeeignet für diesen Job.
Könnt ihr euch denn nicht als ganze Klasse direkt in der Schule Unterstützung holen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snacky99
14.06.2016, 10:00

Das Schulamt wird heute darüber informiert. Ich hoffe dass er sein Job verliert. 

0
Kommentar von Gigama
14.06.2016, 13:14

Gut so ! Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem weiteren Weg.

0

was wir auffällt, du machst dass/das wohl korrekt, was hier schon eine immense leistung darstellt, aber warum keine kommas davor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snacky99
14.06.2016, 09:44

Ich muss dass noch lernen. Ich gehe fast 11 Jahre zu Schule und kenne die Komma Setzung nicht.

0

Was möchtest Du wissen?