Wir (14) kommen uns wie Verräter vor (Freunde hintergangen), nachdem wir eine Mutprobe versaut haben ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Nein, es war das einzig richtige 75%
Ja war es 25%
Weiß nicht 0%
Naja, ein bischen schon.. 0%

6 Antworten

Ja war es

Ich finde es Richtig was ihr gemacht habt weil wenn die anderen aufs Eis gegangen wären und es wäre was schlimmes passiert hat man ein Viel schlechteres gewissen weil man weiß das man sie hätte aufhalten können und deshalb finde ich eure Entscheidung gut so wie ihr es gemacht habt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mojo47 22.01.2016, 00:39

dann hast du falsch gevotet :D du hättest "nein war es nicht" auswählen müssen :P

0
Nein, es war das einzig richtige

Gut gemacht! Das war die einzig richtige und vernünftige Entscheidung!

Hab nicht auf den Link geklickt, aber stell dir einfach mal vor jemand WÄRE umgekommen und du hättest gezögert, wie würdest du dich dann fühlen?

Rhetorische Frage. Ich würde es nicht als Falsch bezeichnen, hab mir die Mutprobe aber auch nicht durchgelesen. Safety First!

Gruß

Xboyneverseen 22.01.2016, 00:46

4 von unserer Clique wollten auf einen zugefrorenen See, nach (also falls sie es überlebt hätten, sag ich mal) solle zwei 13 Jährigen (ein Junge ein Mädchen, recht dünn) 0.75 Wodka eingetrichtert werden.

Wodka den wir abgeleht haben, denn zuerst sollten wir trichtern

0
Kevin1099 22.01.2016, 00:48
@Xboyneverseen

Dann kann ich problemlos bei meiner Aussage bleiben. Das hat krass schiefgehen können, gut gemacht!

1
Xboyneverseen 22.01.2016, 01:07
@Kevin1099

naja, wir haben jetzt keine Details verpetzt, damit niemand ärger bekommt, denn sie sind ja immernoch unsere Freunde.

Wir würden uns extrem Scheixxe fühlen, und wahrscheinlich hätte es einen von den kleinen getroffen, das wäre echt schlimm, denn die wissen noch gar nicht, was sie da tun

0

Hab es ja vorhin mitbekommen.Und nochmal ihr seit keine Verräter, sondern zwei vernünftige Jungs die andern Bengels gezeigt haben wo der Hammer hängt. Lasst euch bitte nichts anders reinreden. 

Link und extrem dumm ist nur so etwas überhaupt zu fordern

habt ihr sehr gut gemacht! danke, dass es menschen wie euch gibt und ihr auf eure freunde aufpasst!

Was möchtest Du wissen?