wir ( er?) will sex

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Das kannst nur du entscheiden. Wenn du dir unsicher bist und noch zu jung fühlst, dann lass es. Wenn er dich liebt, akzeptiert er es. Was du deinen Kindern später sagen sollst? Es gibt Dinge die muss man seinen Kindern nicht erzählen, die sollte das gar nicht wissen ;)

Hör auf dich mit anderen Menschen zu vergleichen, denn das ist wie Gift für ein Individuum. Du bist du, und nur du kennst deinen Körper und deine Neigungen so gut, um über dich zu entscheiden was für dich natürlich ist und was nicht.

Ansonsten hilft es beim Sex nur sich im Kopf zu haben. Klar ist es eine gemeinsame Sache, aber ist es ratsam erstmal drauf zu achten was du willst und was du spührst. Denn wie soll Sex zu einem wunderbaren Gefühl werden, wenn du deine Gefühle vernachlässigst.

Ansonsten zwingt dich keiner weiter zu machen wenn du nicht weiter machen willst.

Die Frage ist wirklich schwierig zu beantworten. Im Grunde gibt es kein richtig und kein falsch. Ich kann dir nur ans Herz legen, nichts zu tun was du nicht wirklich willst. Denn es gibt nur einen Menschen auf der Welt vor dem du dich wirklich rechtfertigen musst und das bist du selbst. Falls ihr doch intimer werdet, bitte vergiss niemals das Kondom!

sag ihm genau das dass du ihn liebst und vertraust und dass du aber noch ein bisschen warten möchtest da du noch nicht ganz bereit bist, wenn er ich wirklich auch so liebt, ist es ihm das wert noch zu warten. Wenn nicht liebt er dich nicht so sehr und verdient dich nicht. Aber ich denke er wird das gut verstehen ;)

wenn du nicht willst, dann willst du nicht. dein erstes mal soll schön sein und nicht erzwungen. wenn du nicht bereit bist, soll er noch warten und wenn er nur das eine will, kann er sich ja ne andere suchen.

die aussage von ihm, dass er dieses wochenende mehr will, stört mich.

er setzt dich ganz schön kalt extra unter druck. was ist denn mit dem was du willst?

liebt er dich wirklich oder möchte er nur endlich mal ein mann werden und was zum prahlen haben.

pass lieber auf und sei misstrauisch.

erzähl ihm auch was deine freundinnen gesagt haben, dann hast du zwei auf deiner seite und kannst die schuld auch ein bissch auf sie abwälzen;)

Ich finde das alter spielt hier gar keine Rolle du solltest dir eher sorgen darübermachen dass du dich unterdruck gesetzt fühlst denn unter diesen Bedingungen kann es nicht schön für dich werden

Wenn du dir nicht sicher bist dann rede mit ihm darüber, er wird sicher noch warten können

Ich fühle mich bisschen unter Druck gesetzt weil ich morgen bei ihm schlafe und es dann soweit ist>

Nur weil du bei ihm schläfst heißt das doch nicht das ihr gleich miteinander schlafen müsst! Du bist noch unsicher und das ist auch gut so. Du bist 14, du darfst unsicher sein. Noch zu warten wäre das beste.

Wir sind gut aufgeklärt und ich nehme die pille und er hat Kondome>

Das finde ich Super! :)

Ich will ihn nicht enttäuschen. >

Wenn du glaubst das er enttäuscht ist wenn du nicht mit ihm schläfst dann ist er der falsche für dich

Hör auf dich und auf nichts anderes. Wenn du bereit dafür bist und denkst, dass er der richtige ist, dann ist das doch in Ordnung.

Das Alter ist unwichtig. Du bestimmst allein was du mit deinem Körper und deinen Gefühlen machst. Wenn er Sex möchte und du auch dann macht es auch. Aber nicht dass es eure Eltern mitbekommen denn Eltern sind häufig zu beschützerisch

Mach einfach das worauf du Lust hast. 14 ist ein gutes Alter um damit anzufangen, ihr wisst ja Bescheid. Denk nicht ! mach einfach und spür die liebe !!! Viel Spaß

Lass dir Zeit, mit 14 ist das schon sehr früh. Wenn es passiert dann passiert es und wenn man es plant ist es nicht schön.

Eine gewisse Intelligenz und Reife sollte unbedingt vorhanden sein. Die kann ich in deinem Text nicht erkennen,.

Entscheide selber... Wenn du bereit dazu bist mach es..

Teil deine sorgen mit deinen freund und redet darüber

Und sag dann bescheid wie es ausgegangen ist :)

Viel glück :)

Ich persönlich finde es auch zu Jung. Setz dich nicht unter Druck und mach nichts was du später bereuen könntest. Wenn du jetzt nicht willst musst er es akzeptieren. Er ist dein Freund, er wird dich nicht verlassen, weil du noch nicht bereit bist. Aber wenn er dich verlässt weiß du dann was er für ein Typ ist. Ich würde um ehrlich zu sein noch warten.

LG

Ich finde 14 definitiv zu jung. Das ist meine persönlich Meinung und ich finde ihr solltet lieber mal abwarten.

Eine Altersgrenze für Sex festzulegen ist völliger Schwachsinn, egal was die anderen hier sagen. Du bist bereit für Sex wenn du dich bereit Fühlst

Wenn du doch unter druck gesetzt fühlst dann warte noch. Lass dir zeit. Wenn er dich liebt wird er dich verstehen. Geht alles langsam an. Rede mit ihm und mach deinen Standpunkt klar. Wenn du verkrampft bist dann klappt es nicht. Lieber ihr wartet etwas länger als wenn du doch danach sehr schlecht fühlst. Alles Gute ;)

Wenn du es willst solltest du ihn richtig durchnehmen aber Gummi nicht vergessen

Wenn du so bist, wie du schreibst, bist du in der Entwicklungsstufe einer Neunjährigen. Lass es bitte!!!

Was möchtest Du wissen?