wippen beim Musik hören O-o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

spielst du instrumente? ich wipp immer mit einem fuß im takt mit, vllt fühlst du die musik dann einfach besser ;)

Was soll das denn sein ? O: Du genießt die Musik einfach sehr wie andere auch ;D Manche trommeln den Rhytmus mit und du wippst halt mit :) Ich persönlich finde es auch ziemlich lw , wenn man nur rumliegt und Musik hört anstatt sie ..ich sage mal, "zu fühlen |D lg kira

Ist doch gut ! Verstehe deine Frage aber auch nicht so genau :/ Das ist ja schon ne Art der Meditation und das hat soweit ich weiß noch niemandem geschadet. Hilft auch gegen den "Angriff" des Stresshormons Kortison.

Vieleicht hast du ja ein besonders musikalisches Empfinden :D wenn ich musik höre die ich besonders zelebriere muss ich meine Emotionen auch irgendwie zum Ausdruck bringen (Füßwippen oder Gesten mit den händen).

bin auch zu doof richtig zu fragen :D ich frage Hauptsächlich weil ich mehrere psychische "Störungen" habe und ka vlt hängt das damit zusammen,da ich mit 3(wo sagen wir ma "die sache" anfing") habe posttraumatische Belastungsstörung, borderline,Persönlichkeitsstörung s: deswegen wollt ich ma wissen ob das damit zusammenhängt bzw womit das zsammen hängt :3

0

Mal eine Frage vorab welche Musikrichtung ist den gemeint ? :)

dubstep,japanisch,rap..alles eig xD

0

Hm naja , ich kenn es jetzt nur bei mir also Hardstyle , sobald ich Hardstyle höre muss ich irgendwas zum Takt machen ^^ . Das weist einfach darauf hin das du sozusagen die Musikrichtung auslebst , also sie im Blut hast als " Wahrer Fan " wenn du verstehst was ich meine ^^

0

hahaha japanisch 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?