wipe out - Haare entfärben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage hat schonmal jmd genau vor einem Jahr gestellt und bekam keine Antwort:( Ich kann dir auch keine geben aber einen billigeren Trick;) Eine Freundin von mir und ihre Mutter benutzen einfach Waschmittel, dass sie in Wasser lösen und dann die Haare rein...

Sie machen das seit Jahren auch mit recht krassen Farben wie knallpink oder türkis. Klappt super und angeblich überhaupt nicht schädigend. Dass es super klappt, kann ich bestätigen aber bezüglich der Scdhädigung weiß ich auch nicht so recht. Ihre Haare sind zwar nichg kaputt aber auch nicht so lang.

Farbe ist aber draußen und natura wieder da:)

ACHTUNG STARK ALKALISCH! Waschmittellauge ist sehr alkalisch und greift die Haut an - besser also nicht verwenden. Andererseits - ohne Kopfhaut sind auch die Haare weg und damit die Farbe ....

0
@BusiLess

Naja. Wie gesagt sekbst habe ich es NIE ausprobiert, aber sowohl Freundin als auch Mutter haben noch einen vollen Haarschopf.

0

Was möchtest Du wissen?