Wipe data factory reset?

3 Antworten

Hallo,
"Nützlich" zu erfragen ist nur sinnvoll, wenn man angibt wozu!
Da damit das Gerät auf Werkseinstellungen, also so, wie es original verkauft wird, zurückgestellt wird ist das sinnvoll, wenn man es verkaufen will oder es viele Fehler hat oder zugemüllt ist etc.
Damit gehen aber auch alle vom Nutzer installierten APPS verloren sowie alle vom Nutzer gespeicherten Daten.
Übrigens, hast Du bereits ein BACKUP Deines Smartphone gemacht?
Erspart bei Defekt, Verlust des Smartphone viel Ärger!!
Grüße aus Leipzig

Falls dein Handy sehr sehr langsam ist ja

Info: Es setzt dein Handy in den Werkzustand

(Es wird sozusagen initalisiert)

jap, ich weiß wie man es normal zurück setzt aber ich wusste nicht ob das dem Handy schadet oder nicht.

0

Ich habe ja nur erwähnt das dieser Modus dein Handy zurücksetzt :) Es gibt einmal Reset (Was du selber durchführst) und es gibt einmal (Hard-ware Reset) (Wipe Data Factory)

0

laustärke nach unten also leiser drücken und power knopf aber wenn das handy aus ist so 6 sekunden glaube ich.

Frage nochmal lesen dann richtig Antworten

1

Was möchtest Du wissen?