Winzip Registry Optimizer verschwindet nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Registry Optimizer

WARNUNG: mit solchen "Registry Optimizer" / Registry Cleaner / TuneUp zerstörst DU windows (unerklärliche FEhler & Programme können nicht deinstalleirrt werden und/oder funktionieren nicht) -> System neu aufsetzen !!!

habe mir vor ein paar Tagen von Chip (!!) einen mp3 converter runtergeladen und es stellte sich heraus, dass dieses Programm mit einem Virus infiziert war

Jeder Server kannge hackt werden & oft hat Freeware irgendwelche Werbe-Komponenten oder McAfee Crapware, Browser-Toolbars oder Google Chrome welches unaufmerksamen Nutzern installiert wird um sich zu finanzieren

Ich habe es natürlich sofort versucht zu blocken und habe es auch schon in der Systemsteuerung deinstallieren können. Allerdings hält es sich hartnäckig unter regedit: Es sind immer noch einige Daten enthalten, die diesen Namen tragen, die man aber auch nicht löschen kann

System neu auf setzen, aber richtig & alle Viren usw. wirklich los werden -> siehe mein TIPP: http://www.gutefrage.net/tipp/viren-trojaner--co-wirklich-los-werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
07.07.2013, 21:55

WinZip Registry Optimizer 2.0 ist eine DEMO (Crapware wie McAfee bei Flash Download) eines "REgistry-Cleaner" -> diese Registry-Tunung Tools (incl. TuneUp) zerstören Windows ->System neu aufsetzen & diese Dicnger nicht mehr benutzen

auch der Registry-Cleaner von CCleaner kann Windows beschädigen ! -> "Tuning-Tools, die Plage des 21. Jahrhunderts" http://www.borncity.com/blog/2011/03/19/tuning-tools-die-plage-des-21-jahrhunderts/

0

Mit CCleaner hats scheinbar bei mir (Stand heute), auch funktioniert, das Programm loszuwerden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?