WinZip programm benutz alle anderst!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast eingestellt das alle Desktop-Verknüpfungen (.Ink-Dateien) mit dem selben Programm geöffnet werden.

Lade dir mal diesen Registry-Fix herunter: http://www.winhelponline.com/fileasso/lnkfix_vista.zip

Nach dem heruntergeladen des Ordners, muss der Ordner zunächst entpackt werden. Danach öffnest Du die Datei welche sich im Ordner befindet und dann erscheint eine Warnung, da die Datei etwas in der Registry ändern möchte. Du musst die Warnung mit bestätigen, damit die Änderung angewendet werden kann.

Die Einstellungen in der Registry von Verknüpfungen werden dann wieder wie bei der Installation des Betriebssystemes auf Standard zurückgesetzt, so das alles wieder normal geöffnet werden kann.

Wenn du das erledigst hast, musst du nur noch deinen PC neustarten.

Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Ändern (Da steht dann öffnen mit: [Programm] und dann ein Button mit der aufschrift Ändern) -> Das Programm auswählen mit der du diese Art der Dateien immer öffnen willst.

Danach unten auf übernehmen und dann sollte dieser Dateityp immer mit dem Programm geöffnet werden das du ausgewählt hast.

MfG

Danke aber ich weiß nicht was mit welchem Programm geöffnet wird...

0

Danke ich weiß aber nicht was mit welchem Programm geöffnet wird...

0
@Daniel Lehner

Okay dlehner so klappt es, aber das bild bei der Verknüpfung, zum Beispiel bei Skype ist immernoch nicht da... und es ist sehr umständlich da ich es bei jeder einzenlen Datei machen muss. Gibt es einen weg wie des bei allen gemacht wird?

0

Was möchtest Du wissen?