WinZIP Datein Stark Komprimieren?

4 Antworten

Erzeuge ein Multivolumearchive mit z.B. 100MB je Volume und lade diese (Volumes) dann hoch.

Je problematischer z.B. eine Verbindung ist, umso kleiner würde man splitten, weil dann eine Neuübertragung des betroffenen Teils weniger Zeit in Anspruch nähme.

das ist utopie... allerdings kannst du archive in xxx MB pakete splitten... also besteht dein. archiv dann aus mehreren dateien.... ;-)

Ah halt ich glaub ich weiß wie also das heißt mehrere Zip ordner in einen ZIP ordner schmeissen?

0

Klappt irgendwie nicht....es dürfen nur ZIP dateien sein und selbst wenn ich auf Splitten gehe is nix zu machen

0

Dateien bis zu 200mb? Dann kannst du deine Datei zb in 7 Pakete packen mit je ~200mb

Wie kann ich ein JPG Bild größe 2,83 MB auf ca. 200 KB größe reduzieren?

Wie kann ich ein JPG Bild größe 2,83 MB auf ca. 200 KB größe reduzieren ?

...zur Frage

Dateien EXTREM komprimieren

Hallo, Ich habe eine Datei die 1,70 GB groß ist. Ich muss Sie so hochladen aber die Nutzer sollen ja nicht ewig brauchen. Der Download muss eine Datei sein! Gibt es eine Möglichkeit die Datei extrem zu komprimieren sodass es nur noch MB sind?

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Wlan im ICE nur noch bis 200 Mb?

Hi,

weiß nicht wie lange das schon geht, aber seit kurzem ist mir aufgefallen, dass es bei der Bahn nur noch pro Nutzer 200 mB Internet gibt, danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Was muss man sich darunter vorstellen...?Das ist eigentlich fast nix oder?

...zur Frage

Programm von 1 GB = 100 MB zu komprimieren

Hay, ich wollte wissen welches Programm, z.B. 1 GB nach 100 MB verkleinern kann? Ich hatte mal so ein Programm wo man nur die Zahl ändern musste, ganz easy.. aber ich hab dieses Programm blöderweise vergessen und ich such dieses schon seit Tagen. Da war eine Lücke wo man zwischen GB, MB usw. wählen konnte.. LG WolfMidna

...zur Frage

Welche Grafikkarte für ca 200-300 euro?

Moin Moin ich will mein Pc aufrüsten, momentann ist eine GTX 770 verbaut mit einem Ryzen 5. Grafikkarte darf auch gebraucht sein

...zur Frage

Video komprimieren (1 GB -> 10 MB?

Guten Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem: Mir liegt ein Video (mp4) von einem Kunden vor, das ca. 1,5 GB groß ist. Dieses soll auf dessen Website veröffentlicht werden. Ich kann im CMS allerdings nur 10 MB große Dateien hochladen. Bis 30 MB bekomme ich es runtergerechnet, ohne dass die Qualität zu sehr drunter leidet und es noch im Rahmen des verkraftbaren ist. Gibt es eine Möglichkeit, das Video, ohne dass es zu sehr verpixelt, irgendwie auf 10 MB zu komprimieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?