winziges stück vom schneidezahn abgesplittert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte so ein änliches problem! Mein zahnarzt hatmir damals son ein stückchen draufgeklebt und zurechtgeschliffen/ poliert! Man hat am zahn fast nichts erkennen können das da etwas draufgemacht wurde! Er hat gesagt es würde ca. 2-3 jahre halten und wenn es dann mal abgeht soll ich es erneuern lassen! Es hat fast 10 jahre gehalten bis es abgesprungen ist :)

Einfach mal mit deinem zahnarzt reden villeicht gibt es ja noch möglichkeiten es "herzurichten" ;)

4

das hört sich gut an, aber bei mir ist das wirklich winzig, aber man erkennt es trotzdem. bei mir meinte der zahnarzt, dass es raußfallen würde, weil keine große fläche da ist. Wie war das bei dir? Hat der am Anfang auch gesagt, dass das keinen SInn machen würde?

0
10

Bei mir war es eine Fläche von ca 3 mm²! Nein denn der Vorschlag kam von meinem Zahnarztes Plättchen anzumachen! Tut mir seht, sehr leid das ich mich erst so spät melde:(

0

also ewnn der dir schon abgeschliffen wurde dann würde ich dir raten erneut mit deinem zahnarzt zu sprechen , der müsste dann damit ja schon vertraut sein ;)