Winziges Bläschen auf der Unterlippe

1 Antwort

Hmm das kann eine Vorstufe vom Herpes sein. Der fällt je nach dem anders aus. Was helfen könnte wäre Bebanthen, Nivea, eiswürdel (zum abschwellen) oder eine antiherpes creme von der apotheke. Die anti herpescreme ist sehr gut. Immer, wenn ich schon ein leichtes piecksen in der lippe verspüre trage ich es auf. Ich hatte damit seit über nem halben jahr keinen herpes mehr. In der Zeit hätte ich locker schon 3 mal welchen bekommen.

Bläschen an der unterlippe und raue Lippen? ( keine herpessymptome)

Hey ! ich habe raue und gerissene lippen und an der unterlippe sind bläschen allerdings habe ich keine herpessymptome..was kann das sein ? danke:)

...zur Frage

Wie bekomme ich ganz schnell Herpes am Mund weg?

Ich habe seit heute Morgen Herpes in der Mitte der Unterlippe bekommen , es sind 3 Bläschen geworden . Es tut auch ziemlich weh ! Im Laufe des Tages ist auch am MundwinkeL Herpes enstanden ! Ich schäme mich auch .

Bitte helft Mir !

...zur Frage

Meine Lippe tut schmerzhaft weh - Hilfe!

Meine Unterlippe Links und rechts hat eine Blase, die man eigentlich nicht sieht, aber es tut seeeehr weh :( Es ist keine Blase, die innen gefüllt ist und es kommt vor Trockenheit, weil ich in den letzten Tagen nur ein paar Mal Labello drangemacht habe. Es ist auch kein Herpes, aber es tut mehr weh als Herpes. Bitte helft mir, es tut schrecklich weh und ich bin auch nicht zur Schule gegangen deswegen, weil ich mich dann dort nicht konzentrieren kann vor Schmerz. Bitte helft mir, was kann ich tun, es tut schrecklich weh und juckt!!! LG StyLish70

...zur Frage

Kleines weißes Bläschen an Unterlippe :s

Ich habe seit einer Woche dieses ungefähr 1-2mm großes, weißes Bläschen an der Unterlippe. Ich weiss nicht woher es gekommen ist und ich kann mich nicht dran erinnern ob ich mir da vielleicht mal draufgebissen habe. Es tut aufjedenfall nicht weh, aber es nervt mich eben. Weiß einer was das ist, und wie ich das wieder wegkriege? :s

...zur Frage

Erste Anzeichen von Herpes, kann ich den Ausbruch noch Stoppen?

Hallo, ich habe gerade an meiner Unterlippe getastet und gemerkt, dass sich da kleine Herpesbläschen bilden (aber sie sind noch nicht voll ausgebrochen und sind nicht mit dieser Flüssigkeit ''gefüllt''). Kann ich jetzt noch schlimmeres vermeiden oder ist es zu spät? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?