winziger weißer pickel auf der zunge?

3 Antworten

Könnten Aphten oder ein Pilz sein, beles dich am Besten mal auf einer Medizinwissenschaftlichen Seite über dieses Phänomen. Kann harmlos aber auch ein Anzeichen einer Krankheit sein.

Gute Besserung :)

ja, schlicht und ergreifend ein pickelchen der verschwindet wieder. hab ich auch hin und wieder mal.

Also ich hab Rheuma und bekomme die besagten pickel immer bevor oder während eines Schubs. Total nervig aber verschwinden dann auch bald wieder.

Hinten an der Zunge weißer Belag, am Gaumen gelblich?

Hey Leute

hab da nen Problem &zwar habe ich vorne an der Zungenspitze nur eine leichte weiße Verfärbung. Und ganz hinten,  wird das total geblich und sieht total ekelig aus.. kann mir jmd sagen, was das sein könnte?

Liebe Grüße und danke im Voraus :-)

...zur Frage

Kleine Pickel an Zungenspitze, was tun!?

Auf meiner Zunge sind vorne kleine weisse Pickel und das tut beim essen ziemlich doll weh oder wenn ich meine zahnspange drinnen habe. Was kann ich machen, das die Pickel weg gehen ? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Bedeutung meines Traumes?

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

"Pickel" auf der Zunge?

Moin!
Hab gerade beim Zähneputzen etwas, das wie ein Pickel aussieht, an meiner Zungenspitze entdeckt.
Das fühlt sich natürlich unangenehm an. Was kann man da jetzt tun?
Grüße an alle Frühausteher!

...zur Frage

Zungenpickel?

Hilfe ich habe auf der Zungenspitze einen weißen ,,pickel´´ zumindest sieht es aus wie einer und tut sehr weh da ich die ganze zeit meine zunge bewege. Kann das sein das ich mich verbrannt habe ?

Hilfe helft mir bitte :(

...zur Frage

Wie kann ich lernen schärferes Essen zu essen?

Hallo! Leider hat meine Schärfetoleranz sehr stark nachgelassen in den letzten Jahren. Wie kann ich das systematisch wieder aufbauen? Möchte wieder all das gute scharfe Essen essen können!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?