Winziger busen lösung

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo pinselfuss

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern.

Dir könnte ein BH der Größe 60B passen.

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Doch das ist in der Pubertät normal. der Busen kann wachsen bis du 21 bist. Du bist in der Tat recht dünn. Das kann schon ein Grund sein. Hast du denn deine Tage schon? Denn für beides braucht der Körper Kraft, die Untergewichtige oft nicht aufbringen.

Und: Mit 160 cm dürfte 152 zu klein sein.

pinselfuss 29.11.2013, 20:40

Nein und ich habe meine Tage noch nicht Heißt das jz das ich untergewichtig bin ?

0
liszalein123 29.11.2013, 20:45
@pinselfuss

Ja wenn du deine Tage noch nicht hast, ist das noch viel normaler!! Die fangen ja eigentlich erst dann an zu wachsen und selbst dann "lassen sie sich noch Zeit" ich sag ja, bis wir 21 sind haben die noch zeit zu wachsen ;)

1

Das ist sowas von normal in deinem Alter. Bei den Meisten fangen die Brüste erst mit 16 / 17 an richtig zu wachsen und davor kaum, also mach dir da nicht zu viele Gedanken! Indirekt hat es schon was mit dem Gewicht zu tun, denn normalerweise sind deine brüste auch größer um so mehr du wiegst, heißt aber nicht dass sie klein bleiben wenn man dünner ist. Ungesund sind Bhs nicht, sie dienen ja nur als eine stütze. Das es mal drückt oder auch spannt ist denk ich normal, wenns dich trotzdem belastet bzw. nicht mehr weg geht, kannst du ja auch mal zur Frauenärztin gehn. Sie kann dich ja auch nur beraten :)

Heyy, willkommen im Club!!! Ich habe genau das gleiche Problem. Mir wurde gesagt, ich soll keinen BH tragen, dass drückt nur und bewirkt genau das gegenteil von dem was man sich erhofft : das sie endlich wachsen!!! Glaub mir ich weiß wie es dir geht. Aber da kann man leider nichts machen außer keinen BH tragen und abwarten. Die wachsen ja noch bis wir 21 sind. Also haben wir noch Zeit ;)

du dürftest ein schlanker typ sen (der typ, auch wenn du weiblich bist,*gg). betrachte mal den körperbau deiner mutter, vielleicht hat auch sie nur kleine brüste.

lerne mit deinen kleinen brüsten zu leben. es gibt genau so viele typen, die auf kleine brüstchen stehen, wie es typen gibt, die ausflippen bei grössten ohren. check mal ab auf welche art von jungs du stehst. wenn das typen sind, die an kleinen brüstchen spass haben, dann passt alles.

ausserdem solltest du deinem körper noch mindestens bis 16 zeit lassen. jeder mensch entwickelt sich unterschiedlich.

so lange deine brüste klein sind und du nicht zwingend einen gh benötigst, lass ihn ganz weg. ist sowieso heutzutage eine blöde angewohnheit bei frauen geworden grundsätzlich bh zu tragen. in den 70ern haben mädchen/frauen, die was auf sich gehalten haben, keine bhs getragen.

annokrat

Was ist schon normal? Schau mal die Supermodels an, die haben auch nicht grosse Brüste. Mir persönlich gefallen kleinere Brüste besser, aber soll nicht Dir gelten. Es soll einfach zeigen, dass es eine Menge verschiedener Leute mit verschiedenen Vorlieben gibt. Die einen mögen kleinere Brüste, die anderen grosse Brüste. Wichtig ist, dass Du mit Deinen Brüsten glücklich bist und selbstbewusst durchs Leben gehst. Und wenn auch die anderen enge Oberteile tragen und denken, Sie haben bei den Jungs bessere Chancen, dann ist das völliger Unsinn! Eine grosse Brust ist nicht besser als eine kleine. In der Werbung geht der Trend auch wieder Richtung kleiner Brüste. Und wenn Du irgendwann mal grosse Brüste brauchst, dann schick mir ein Bild und ich mach Dir mit Photoshop Körbchengrösse D.

Hey ! Hast du denn schon i-welchen anderen Anzeichen ?? Weiß nicht, halt Körperbehaarung an bestimmten Stellen, Periode, Weißfluss, Pickel, öfters fettige Haare, ... ?? Denn ich bin ebenfalls seit 2 MOnaten 14 und hatte bis dahin nie Brüste. Habe im Oktober dann ebenfalls meine Tage gekriegt als ich gerade frische 14 war und ich bin auch fast 1.60 , wiege 42 kg etwa... ich bin auch sehr sportlich ;) Kommt schon alles noch, hatte bis vor einem Monat auch noch 152/164 und jetzt passe ich wenn ich die Träger etwas enger mache "schon" in 70A. Kommt schon alles noch, mach dir keinen Kopp :))

LG !! Bei Fragen oder so kannste dich gerne melden ;)

pinselfuss 04.12.2013, 19:20

Körperbehaarung : ja eindeutig Periode: nein Pickel: nicht so viele aber auf der Nase schon Weißfluss: ja so ca. seit 1/2 Jahren Fettige haare : ja also manchmal aber ich wasche regelmäßig

1

Hey :)

Du bist schon ziemlich dünn, ich bin 15, 1,57 m klein und wiege 48 kg...Brüste bestehen schließlich hauptsächlich aus Fett und bei einem Unterbrustumfang von 65 cm gibt's kaum Fett ;)

Außerdem du sagst das es in der Pubertät nicht normal ist das der Busen zwei Jahre nicht wächst ...da stellt sich dann die Frage ob du schon in der Pubertät bist (ich will dich nicht kränken) mit 14 ist noch nicht jeder in der Pubertät. Hast du schon andere Anzeichen (Körperbehaarung, deine Periode etc) ?

Lg Sunshine

pinselfuss 04.12.2013, 19:17

Körperbehaarung ist bei mir sehr ausgeprägt also hald in bikinizone undsoo peinlich^^ Periode habe ich aber noch nicht

0
  • nehm etwas zu
  • ich habe gehört massieren hilft
  • lauf daheim/am wochenende ohne BH,... rum

damit müssten sie größer werden du musst es einfach mal ausprobieren kannst dich ja nochmal melden ;)

Was möchtest Du wissen?